Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hätte darauf einfach nicht geantwortet.

Gehste in ein Geschäft, kommt wer rein, und knallt den Angestellten was upp den Tisch. Und da würd ich einfach meine netten Gespräche weiterführen und gucken, wie er da steht. Mit seinen Bläddern.

• Ich bin dazu dann doch zu neugierig, Feivelchen. :grins:
    Ich denke, mittlerweile hast Du es selber herausgefunden... ;)

Doro, irgendwie war ich der irrigen Auffassung, wenn man dem Typen höflich sagt, wie sein (Fehl)verhalten ankommt, dass er wenigstens zukünftig ein kleines wenig umgänglicher ist.... aber sein letzter Post nach dem Motto „Ihr habt mir hier unverzüglich und richtig zu antworten und ansonsten gepflegt die Schnauze zu halten...“ hat dann doch tatsächlich auch mich kurzfristig etwas sprachlos gemacht...

Ich hoffe in diesem speziellen Fall tatsächlich mal, dass sich viele hilfsbereite und wissende Helfer seinen Namen merken...

Das hast Du echt geglaubt? Das hat der doch schon mehrere Male bewiesen, wie der auf andere User pinkelt.
    Da brauchste auch die Höflichkeit nicht strapazieren, da reicht nen Rückenwender.

• Man sieht ja auch, dass nur der ewige Seitenhiebverteiler sofort Gewehr parat steht. Shine a light, Herr Scheinheiligkeit. :rolleyes:

• Ich finde ja, man sollte zwei verschiedene "Freu"-Freds machen.
    Die die wirklich von Herzen kommen. Also die hellroten, leuchtenden, im Miteinander Herzen.
    Und dann gibts da noch die geifernden Herzen. Die freuen sich zwar auch, aber das ist nur auf dem Papier so. Und da wäre ein Extra Fred doch vielleicht schöner, damit der alte nicht so zugespämt wird.

Ich denke, mittlerweile hast Du es selber herausgefunden... ;)

Doro, irgendwie war ich der irrigen Auffassung, wenn man dem Typen höflich sagt, wie sein (Fehl)verhalten ankommt, dass er wenigstens zukünftig ein kleines wenig umgänglicher ist.... aber sein letzter Post nach dem Motto „Ihr habt mir hier unverzüglich und richtig zu antworten und ansonsten gepflegt die Schnauze zu halten...“ hat dann doch tatsächlich auch mich kurzfristig etwas sprachlos gemacht...

Ich hoffe in diesem speziellen Fall tatsächlich mal, dass sich viele hilfsbereite und wissende Helfer seinen Namen merken...

Um wen es geht, wusste ich auch da schon. Jemanden zu ignorieren, bin ich zu neugierig, auch wenn ich diesem User wirklich keinen Buchstaben mehr schreiben werde.

Jepp, geht mir genauso Pyro. Sonst würde mir zwischendurch auch ein *kräftiges mit dem Kopp schütteln* fehlen.

Ausserdem läster ich ganz gerne mal rum.

• Wie der große Philosoph und Philanthrop Fuq Hugh Hard sagte : "Wenn ein Baum im Wald fällt und niemand ist dabei, bist du dann immer noch dumm?"

• Genau das richtige gerade. Hätte gerne noch Nachschlag.

Diese Woche fällt es mir schwer, von der Arbeit runter zu kommen. Ich geh gleich mal zu den Pölern auffen Platz und schlürf ein paar Pilscken mit den älteren Herren.

Gold, die Welt braucht mehr Gold im Herzen.
    So, I'm done, 4 Fotos fertig und ich mach ein Päuschen, erstmal lecker Hähnchen spachteln. Mjooommjooom!

manchmal lieg ich auch nur so halbfertich unterm Tisch.

Die Frauen unter uns verstehen diese Situation sicher:d

• Zurück
    Oben Unten