Billas Schnackschnack-Zackzack

Und wie ausgeschlafen! 6 Stunden am Stück, ich könnte Bäume ausreissen, oder nen Ast, ein Blümchen. Ach, ich fang mit nem Grashalm an.
 
  • Was hast du denn gemeldet? Dass der Oko in der entscheidenden Phase gegen einen Werler Spieler über seine Füsse gefallen ist und dabei den Schläger verloren hat? Man sollte ihn wirklich sperren dafür.:-P
     
    Ja, nicht;-)

    Der arme Kerl. Wie kannst du da nur in den wichtigen Stunden vor einem Wettkampf hoch holen?
     
  • Na, ihr Lästermäuler?

    Ich bin gerade etwas stolz auf mich: Ich habe den verstopften Küchenspühlstein komplett alleine repariert. Jetzt noch die Küche wischen, und dann ist die Aktion wirklich Geschichte.
     
  • Super Pyro! Selbst ist die Frau.

    Ich konnte meine Tochter gestern so gerade noch davon abhalten, ihren neuen Herd selbst anzuschließen.
     
    Stein......

    Erinnert mich gerade daran, dass sich meine Tochter mal mit der Begründung krank gemeldet hat, sie hätte Urinsteine.
     
    oder mein Schulkollege damals, als er zu spät kam (erschien).

    ".... ähm, ich hatte noch im Bett zu tun"
     
    Super Pyro! Selbst ist die Frau.

    Ich konnte meine Tochter gestern so gerade noch davon abhalten, ihren neuen Herd selbst anzuschließen.


    Klar, selbst ist die Frau - das habe ich als Jugendliche sogar noch meiner Großmutter vermittelt.

    Irgendwann saß sie nämlich im Wohnzimmer fast im Dunklen, weil von ihrem Leuchter mit 8 Glüchbirnen schon 5 Exemplare durchgebrannt waren und sie darauf wartete, dass mein Bruder vom Studium in Berlin mal wieder nach Hause kommen möge. (Ich hab da noch im Elternhaus, sprich eine Etage unter ihr, gewohnt.) Ich bin sauer geworden, habe sie dazu gebracht, mir zu zeigen, wo sie die Ersatzbirnen hortete und habe ihr die Birnen gewechselt.

    Das Tolle war: Als die nächsten Birnen an einer Lampe, für die sie nicht auf einen Stuhl klettern musste, durchbrannten, hat sie sie selbst gewechselt. Aber es musste erst die aufmüpfige Enkeltochter kommen, die die Aufgabenteilung in Männerarbeiten und Frauenarbeiten ignoriert hat.

    Mich wundert im Nachhinein nur, dass diese Erkenntnis erst so spät kam, denn meine Mutter, ihre Tochter, hat bestimmt nicht gewartet, bis ihr mein Vater eine kaputte Glühbirne ausgetauscht hat. Bei uns wurden die Dinger von dem ersetzt, der als erster gesehen hat, dass sie kaputt waren.
     
  • Zurück
    Oben Unten