Billas Schnackschnack-Zackzack

Sag mal Chrisel ...in welcher Ecke dieser Republik steckst du eigentlich .....mit Temperaturen über 40 ° das ist ja Rekordverdächtig ...

• Der Regen fiel hier bisher auch in homöopathischen Dosen. Immerhin ist es noch nicht so heiß.

Mir ist immer noch schwindlig, der Doc vermutet inwischen, dass ich irgendwas von den Vorläufern eines Hitzschlags abbekommen hätte und hat mir viel Ruhe angeraten. Heute und Morgen soll ich auf jeden Fall zu Hause bleiben, ab Montag habe ich Freibrief von ihm, wieder Arbeiten zu gehen, wenn es mir gut geht. Wenn nicht, dann zieht er mich noch länger aus dem Verkehr.

Irgendwie bin ich soweit angematscht, dass mir noch nicht mal langweilig ist. Im Normalfall müsste mir doch schon dreimal die Decke auf den Kopf gefallen sein.

• Joh klar kenne ich aber ich hätte jetzt nicht gedacht das dort solche Rekordtemperaturen gemessen werden ... dachte da eher an den Süden

• Pyro,

mach kein Scheiß. Leg dich hin und halte echt Ruhe. Nimm dir ein Buch oder guck in die Glotze.

Micha,
    ich wohne 20 Min. entfernt und hier ist es ein komisches Loch. Mais gibt es dieses Jahr nicht bei unseren Bauern, es ist echt schlimm.

Pyro, damit ist nicht zu spaßen. Ich weiß, dass du vernünftig genug bist, des Arztes Rat zu folgen. Meine Güte. Ist dir auch schlecht dabei?

• Aha? Der Himmel ist noch ziemlich hell.
    Orkan braucht ja keiner, aber so halb freut mich das schon mal.

Gäbe es ne Schangse auf gute Regenfotos, also ich wäre dafür.

Jenny, wo hat der das geaagt, im Fernsehen oder habts ihr mal ne Seite?
    Wetter.com sagt irgendwie nix von Gewitter.

• Zurück
    Oben Unten