Billas Schnackschnack-Zackzack

Du kennst Cardi B. nicht?
Die macht die Rapperszene grad ziemlich nass. War Stripperin in der Bronx. Ich find das ist ne richtige Frau von Format, die läßt sich wenig sagen.

• Forum kaputt? Dann war ich wohl zur richtigen Zeit in der Bücherei und einkaufen.

(Oder auch nicht - mal abwarten, wann ich diesen Post senden darf.)

In einer Stadt wohnen schon eine seltsame Mischung Menschen aufeinander. Es hat gerade tatsächlich eine Viertelstunde richtig geregnet, nicht nur getropft. Auf der Hälfte der Zeit traf ich schon wieder die erste Frau, die "igitt, Regen!" schimpfte.

Einige Meter dahinter lag ein junger Mann im Park mitten auf der verbrannten Wiese, Oberkörper frei und ließ sich voller Genuss nass regnen.

Ich wurde leider durch einen zu schweren Rucksack an meinem leichtfüßigen Regen-Freudentanz gehindert. :D

(Ich sollte endlich lernen, nicht das Volumen als limitierenden Faktor, was in den Rucksack passt, anzusehen, sondern das Gewicht, das mein Rücken bereit ist zu tragen. )

edit: Zwei Stunden hat der Post jetzt in der Warteschleife gehangen.

Bei euch alles gut soweit?

• Gut ist was anderes.

Die drei Minuten Regen Heut Morgen war alles.
    Aktuell, Sonne und 34°.

• Ja.
    Nicht gut.
    Teile deine Meinung.
    Es ist nicht aus zu halten.
    Wir brauchen wieder mehr Regen.

• Ich hab es grad abgeholt ....schön Rahmen lassen auf 1189 x 841 mm ... 15337408302861497344795.webp

Hääää???? Wo denn? Bei uns nur marginales Grummeln, aber das ist mein Bauchi, der braucht NAHRUNG. (jagenjagen gehen, rooor!)

Ach, schön, das Bildchen. Und ist das auf Alu gezogen?

Hääää???? Wo denn? Bei uns nur marginales Grummeln, aber das ist mein Bauchi, der braucht NAHRUNG. (jagenjagen gehen, rooor!)

Ach, schön, das Bildchen. Und ist das auf Alu gezogen?

Es hat heute Morgen fast 2 Std schön und mässig geregnet ...und bei knapp 200m2 Dachfläche hat es mir meine zwei 300 L Fässer fast vollständig gefüllt....Mo

An deiner Ferienwohnung?

Ne , da ist nicht viel runter gekommen ....sagen die Nachbarn

Moinsen, wassen Tag. Mir hats beim Aufstehen schon die Lust geraubt. Und dann nur stressig. Bis 17 Uhr ohne Pause durch. Ich mach heute nix mehr.

Habe eine nette Einladung bekommen. Ein guter Freund und Ex-Kollege feiert seinen 50. Geburtstag nächstes Jahr in Holland. Die fahren die Tour dorthin von Bonn mit nem Mofa. Das tu ich mir sicher nicht an, aber das WE würde ich glatt auch hinfahren. Sehr lustige Truppe.

• Zurück
    Oben Unten