Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So.
Das war jetzt genug Arbeit für heute.
In aller Herrgottsfrühe angefangen stützen zu stellen.
Beidseitig 40cm entfernt vom Mauerwerk im Abstand von 50cm. Auf einer Länge von 3Metern macht das zwölf Stützen.
Danach das 24cm dicke Kalk Sandstein Mauerwerk mit der 230mm-Flex so bearbeitet, dass ein sauberer Abbruch zustande kommt und ein Auflager gestemmt werden kann.
Danach ging's ans Eingemachte.
Abbruch.
Staub Lärm und gute Laune.
Zu guter Letzt noch den neuen doppel-T Träger rein (dafür gab's nen gelernten Maurer) und nü ist Feierabend.
Deine eigene? Oder kehrst du jetzt in eine staubfreie Wohnung zurück und musst nicht erst den Mörtel aus der Pfanne fischen, bevor es Abendessen geben kann?
hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich noch nie so froh war, in den hohen Norden gezogen zu sein, wie in diesem Sommer? - Ja, auch hier waren es bis zu 33°, aber es soll ab Montag erträglicher werden - ca. 25° sind uns versprochen
Aha, das Geschwisterchen baut um, Hübi. Das ist ne Herzensleistung. Gut gemacht.
Bin auch ein bissi üm. Und geb mir jetzt Horst Evers und seinen Kategorischen Imperativ. Seeeehr erfrischend.:grins:
Jepp. Und wenn du den ganzen Tag nur bambule hast, ist's doch schön auch einfach mal die Ruhe zu genießen.
Ich mach das sehr gerne. Arbeit macht mir Spaß.
Aber irgendwann ist's auch gut
Winstoooon! Winstoooooon!-rufend....
Das mit dem Zahn ist ein bissl viel verlangt....gerufe bitte nach würdiger Verpflegung, KönigsKrabben wären ja angebracht.