Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

24 Grad hier im Westzipfel.
    Ich konnte heute Nacht erstaunlich gut schlafen, bis
    9:00 Uhr. Alle Fenster sind geöffnet und noch ist es
    kühl im Haus. Die Pflanzen wurden mit Wasser versorgt
    und jetzt gibt’s auch Frühstück für mich.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :cool:

• Moinsen Zusammen,

es war ein bisschen spät gestern, ich quäl mich hier ein wenig rum.

Billa, alles richtig so.

Man, man, man. Es ist ja wirklich schön, wenn jemand ein Kompliment macht. Aber das wiederholt zu nutzen, um auf der anderen Seite sein Gift zu verspritzen find ich mittlerweile nur noch armselig. Da wird sogar das Kompliment unglaubwürdig. Einfach nur peinlich und ich weiß, du liest hier mit. Prost dir, allerdings kann ich dir nur billigen Fusel anbieten, der unter deiner Würde steht. Mehr isses mir nicht wert.

• Moinchen Liebchen!
    Du darfst auf der Arbeit trinken? Yeah, netter Cheffe! :D

Ich überleg grad, ob ich nen Rauchfoto mach. Allerdings....ich glaub dann wird mir schlecht, diese Hitze...

Zuletzt bearbeitet:
  • Salz war am Tomatensaft, und ich bin bei der 3. Pulle Mineralwasser. Ein Stündchen noch, dann leg ich mich in den Garten.

Tomatensaft, that's bloody, Mary!
    Ah, poofen auf der Wiese, sehr schön.
    Ich bin gleich fertig mit dem zweiten Katarer Burschi, und denn sattel ich mein Pferdchen und reite zum Kanal. Schön die Bratzen rumschreien hören. :D

Es wird zu warm, vor allem draußen. Das Wetter ist doch nur noch gut, um Tomaten reifen zu lassen.

So, und nun geh ich mal nachsuchen, was schon wieder los ist, und dann mach ich mir eine Buttermilch mit Banane.

Soll ich jemandem eine mitmixen?

• Glaub mir, beim Gedanken an Eierlikör schüttelt es mich heute auch. Und ich muss gleich auch noch die Reste aufräumen. Würggssss.

Ich stehe auf Wasser Medium mit frischgepressten Limettensaft
    und Ingwer. Den Ingwer drücke ich durch die Knoblauchpresse.
    Das Zeug schmeckt genial, sogar der Paketbote war begeistert.

Die Paketjungs und Mädchen können einem echt leid tun. Ich hab auch unten im Büro Getränke für unsere Zulieferer. Der eine hat sich heute für 5 Minuten unter meiner Air Condition abgekühlt.

Und ich darf glücklicherweise des Kumpelchens Wägelchen zum Kanal mitnehmen.
    Erst Transferfahrt zur Werkstatt, und dann Kanal.
    Bis später.

(ja, die armen Paketboten....)

• Zurück
    Oben Unten