Billas Schnackschnack-Zackzack

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Tee und Kaffee stehen zum Verzehr bereit und sind von mir persönlich mit ein wenig guter Laune und viel Liebe zubereitet worden, jawoll :-)

Christa, ich hoffe du hast die Nacht gut überstehen können und dich haben nicht weitere Unwetter aus dem Schlaf gerissen.

Billa, ein entspanntes Wochenende musst du doch auch Mal haben. Führt doch zu nix, wenn du ständig auf dem Patt bist.

Jazzie, Kompliment zu dem Kopfhörerphoto! Kein Wunder, dass du dich umentschieden hast, was die Motive angeht.

Salamander, wie geht's dir? Alles gut in deiner Dachkammer? Pass bloß auf dich auf und trinke auch genügend;-)

Jenny, das letzte Bier war schlecht... Hülfe...

Luise, bei dir hoffe ich, dass es dir schon besser geht. Das empfände ich als angebracht.

Was unsere Männers angeht!
    Prost!

So, noch ne Tasse Kaffee und ein paar Gläser Wasser und dann raus. Nur 18°C... Brauch ich ne Mütze?

Moin ihrs!

Das ist ja schön, schon zweimal Kaffee, dann koche ich nicht Kanne Nr. 3 - jedenfalls jetzt noch nicht.

Die Dachkammer kühlt langsam wieder auf Salamander-freundliche Temperaturen runter.

Nach dem Frühstück wollen wir in den Garten, bevor wir Mittags Essen gehen - meine Tante hat nächste Woche Geburtstag und da wird schon etwas vorgefeiert.

• Was war das ein super Start in einen Sonntag.

Um 6:30 klingelte der Wecker. Auf zur Kaffeemaschine und zwei Tassen Kaffee zapfen. Während die durchlaufen ab in's Bad.
    Wasser in's Gesicht ab auf die Toilette, Händewaschen, Zähneputzen und Ran an den Kaffee.
    Erste so, zweite mit Milch. Währenddessen ein wenig im Forum stöbern und noch ein großes Glas Saftschorle reinkippen.
    Um 7:10Uhr auf's Rad und den Nachbarn abholen.
    Ca. 2km zum Startpunkt radeln und die Dritte im Bunde einsammeln.

Eine herrliche Runde laufen.
    Erst ein kurzes Stück durch Parkanlagen und am Fluss entlang. Kaum jemand ist unterwegs. Die Luft ist unglaublich sauber und frisch. Das Atmen fällt im Vergleich zu den Tagen vorher unglaublich leicht.
    17km in 100 Minuten.
    Puls bei den Sprints auf ca. 180 Schläge hoch ansonsten im Durchschnitt bei 145.

Das war unglaublich angenehm heute.

• Klingt richtig gut, Hübi.

Ich durfte schon ernten: Salat, Möhren, Zwiebeln und Mangold - alles immer eine Portion zum Mitnehmen. Ich soll ja nicht verhungern, wenn ich wieder in die große Stadt zurück fahre.:grins:

Mahlzeit

wir haben nur 24°.
    Eine Wohltat zu den letzten 14 Tagen.
    Ich hab das Unwetter gut überstanden. Es ist einiges durch die Gegend geflogen, aber ansonsten alles gut.
    Ich kann Heut Nachmittag wohl mit Lisa wieder mal eine Fahrradtour machen.

Na Doro, was sagt die Lunge dazu? ;-P

Oh, eine Radtour mit Hund. Schön.
    Wir haben bis gerade eben ausgiebig gefrühstückt und überlegen, ob wir die Landesgartenschau besuchen möchten.

Vorher muss meine Gute Seite aber noch schnell bei ihren Eltern vorbei.

Meine Lunge freut sich, weil sie heute Nacht gebechert und geraucht hat. Hat sich bislang aber noch nicht abgemeldet. :D

Als ich vorhin auf das Thermometer geguckt habe, also drinnen, waren es 29°.
    Nach dem Fenster und Balkontüre aufreißen schon ganz 27°.

Ist doch schön, Landesgartenschau. Das ist doch der perfekte Ausflug für so nen erfrischenden Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten