Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kein Ding ich hab auch erstmal nach geschaut weil ich nehme auch Valsartan.

Das so etwas aber mehr oder weniger im Untergrund abläuft ist mehr als fraglich

Immer wieder spannend.
    Da mag ich zustimmend nicken. Kafka hebt ebenfalls die Pfote.
    Dieses Tier geht einfach nicht weg

• Nee, aber ich glaube Hübi hatte vorhin eine Tube Sekundenkleber in der Tasche. Das Baby macht nur Blödsinn, jetzt muss ich doch glatt meinen Mann fragen, ob er noch irgendwo Söhne rumlaufen hat, denn das kommt mir von meinen Bengels irgendwie bekannt vor

• Dann ist mein Cousin aus Oldenburg vielleicht auch deines Mannes Brut.... Sorry:)

aber der Irre hat mal die Katze in die Mikrowelle gestopft (Gott sei dank stand die auf Auftauen, und ich war in der Nähe).

Also so viel Blödsinn hatten meine Jungs dann doch nicht drauf, aber die Katze bekam mal pink-farbene Strähnchen mit dem Textmarker

... ob GG Buch führt, glaube nicht, das hätte er mir schon erzählt, er kann kein Geheimnis für sich behalten ... Schlussfolgerung weitere Kinder sehr unwahrscheinlich, sonst wüsste ich es schon

Ach ja aber Nutella auf die Pfötchen, um zu testen wie lange eine Katze braucht, um die Pfote wieder sauber zu lecken, das wurde getestet und Hübi jetzt mit seinem Kafka-Marmeladen-Helikopter ist doch nicht ganz von der Hand zu weisen:rolleyes:

• Oh man, ich hab damals als Kind soviel Blödsinn mit dem Rehpinscher meiner Großeltern angestellt. Haare geschnitten (Oppa dacht dann, der Hund wird alt und verliert Fell). Hinter mein Tretauto gebunden und im Affenzahn durch den Garten. An einer langen Leine am Baum angebunden und mit der Gießkanne hinterher...... Furchtbar, ich schäme mich heute noch. Aber der Hund hat mich geliebt. Wenn meine Ma mir eine tachteln wollte, ist sie (Heidi:rolleyes:) auf Mum losgegangen.

Ok dann sollten wir uns jetzt alle outen, bei uns war der Hund (Rehpinscher-Mix) Puppenersatz, er wurde in Puppensachen gezwängt, im Puppenwagen herumgefahren und als "Waffe" eingesetzt. Derrannte immer so gerne kläffend hinter anderen her, wenn jemand weglief und so haben wir eben andere mit dem kleinen Kläffer "gejagt", dabei hat der niemandem was getan, aber das wussten unsere "Gegner" zum Glück nicht. :D

:D dann könnten wir jetzt glatt überlegen, ob Du eventuell noch ein Kind meines Vaters bist, ob ich nun 3 Schwestern hab oder 4, macht dann auch nichts mehr aus

Meine Jungs haben den Dackel meiner Eltern mal in den Teich auf der Kuhweide geworfen, um zu testen, ob die auch schwimmen kann, und der doofe Köter knurrt mich an, als ich die Bengels ausgemeckert habe, soviel zu den Parallelen

Boah, wat stimmt bei euch net? :D

Wir hatten Hofhunde, die waren Aufpasser und mußten arbeiten, und waren keinesfalls Spielzeuge, durften nicht ins Haus.
    (okay, mein Opa, der Jäger, ist mal richtig fuchsig geworden, als mein Cousin die Linda mit dem Fuchsfell verschönert hat. Es gab Gesprächsstoff)

• Zurück
    Oben Unten