H
Herr Hübner
Guest
Manchmal darf man sich sicher sein, dass irgendwas irgendjemand irgendwann ärgert...
Das ist verrückt, ist aber so
Das ist verrückt, ist aber so

Da fällt mir ein, ich habe ja noch ein Schild im Büro hängen:
"Lächle!
Du kannst sie nicht alle töten."
Da fällt mir ein, ich habe ja noch ein Schild im Büro hängen:
"Lächle!
Du kannst sie nicht alle töten."
Warum nicht?Ich glaube, ich dürfte nicht im ÖD arbeiten.
Hach ich trau mich gar nicht zu sagen, wie langweilig ich bin, meine Schreibtischunterlage ist die neue Rechtschreibregelung
Aber wir hatten vor langen Jahren ein Schildchen im Büro: "Meine Arbeit ist so geheim, ich weiß selbst nicht, was ich hier mache!". Das "durften" wir dann auf Anweisung der Kombinatsleitung entfernen, ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her.
Ich glaube, ich dürfte nicht im ÖD arbeiten.
Das hatte ich auch mal, ist bei einem Abteilungsumzug leider verschwunden.
Jetzt hängt da ‚Safety first‘.
Mein Experiment scheint geglückt zu sein.
Seit einiger Zeit bemühe ich mich, dass Duschwasser aufzufangen und damit die Beete zu gießen.
Bisher ohne Ausfälle. Hortensien, Funkien, Heucheras, Wacholder und Eibe scheint es nicht zu stören.
Ich verwende selber aber auch nur geringste Mengen Kernseife.
Es ist Sonntach! Der Papa geht zu erst baden und dann Wilhelmine und Klaus...Wie damals.
Ich benutze meistens Olivenölseife aus Marseille. Bilde mir ein, daß die Haut nicht so austrocknet.
Zum Gießen nutze ich aber Leitungswasser. Wir haben einen Zähler für Gartenwasser und bekommen die Abwassergebühren erstattet.
Steht dein Zuber im Freien ?
Die Nachbarn haben dann ja was zum Spannen.![]()
Es ist Sonntach! Der Papa geht zu erst baden und dann Wilhelmine und Klaus...
Find ich bewundernswert, aber ich bin mir nicht sicher wir das hier ankommen würde...
Mäh...ich weiß doch, aber ich dachte in nem kinderlosen Lehrerhaushalt wäre das witzig ;-)