Billas Schnackschnack-Zackzack

Super Fotos, Marmi!

Hallo,

ich genieße den Sommer. Liegestuhl auf der Terrasse, eiskaltes Wasser mit Limetten und ein
neues Buch.
Ach, das Leben kann so schön sein.:cool::?

So in etwa haben wir das gestern auch gemacht...absolut guuut. Haben abends den Tatort im Topf geguckt. *grins*

Dafür hab ich wieder mies geschlafen...ich wach zZ fast jede zweite Nacht um ca- 2h auf...heut hab ich zur Abwechslung mal keine Luft gekriegt, tagsüber auch schon Schnupfen. Wo kommt der denn jetzt her! *grumpf*

Guten Start in die Woche euch! :pa:

• Moin!

Danke für den Kaffee.

Für Billa koche ich noch fix einen schönen Tee.

Es ist herrlich sonnig, da wundere ich mich, dass es heute gar nicht so warm werden soll. Aber es könnte so ein richtig aktiver Tag werden.

Guten Morgen.

Danke für den Kaffee.

Muß nachher zuerst die Karre waschen.
    Möven hinterlassen ordentliche Haufen. :rolleyes:
    Danach wird noch ein bißchen im Haus herumgewurstelt
    und gegen später heißt es dann wieder ab in den Pool.

• Weia, Hübi, es wird Zeit, dass du Sommerferien bekommst, wenn du das schon vertauschst.

Was soll das Bärenfell mit dem Katzenfutter? Ist doch eine furchtbare Sauerei auf dem Boden.
    Und du hast nicht wirklich versucht, Kaffka auszuklpfen, oder? Wie arg hat unser Kater dich als Dankeschön gekratzt?

Ich habe mich schon gewundert, was da so zappelt.
    Aber ich glaube, Kafka hat's genossen.

• Guten Morgen Meute,

ich hab mir mal so ganz spontan ne Woche freigenommen. Demnächst bin ich für längere Zeit in der Dispo, weil die Kollegin in Reha geht und der Zeitpunkt passt gerade. Hätte ich mir schon früher überlegen sollen. Mal schauen, was ich so treiben werde. Dir Pyro, auch einen wunderschönen ersten Urlaubstag.

Wenn man beim ersten Mal fest zuschlägt,
    ist die Katze bewußtlos und kann nicht mehr kratzen.

Es ist also nur eine Frage des Timings. :D

Du doof! Unser Kneipenkater wird nicht bewusstlos geschlagen. :schimpf:

Tinchen, dann hast du heute auch deinen ersten Urlaubstag? Genieße ihn!
    Hast du schon Pläne?

Ich muss heute recht viel Kleinkram erledigen, dafür ist gut, dass es nicht so heiß ist.

• Wirklich Pläne hab ich nicht. Werde wohl erst mal mein Kabuff aufräumen und leere Kartons zum Speicher hochschleppen. Dann finde ich vielleicht den Akku von meinem Fenstersauger und könnte die putzen. Könnte, wie gesagt:d

Lesen, spazieren gehen, Luft holen. Hab ja seltenst mal Zeit nur für mich.

• Danke dir Okolante:pa:

Wie wird eigentlich das Wetter? Meiner App trau ich nicht mehr über den Weg.

Oh, danke dir. Dann verschieb ich meine Indoortätigkeiten schon mal um einen Tag.:orr: Und den Rasen sprengen spare ich auch. Selbst Vattas Grünfläche zeigt erste Anzeichen von Wassermangel. Vielleicht sollte ich einen Fred eröffnen.......

so mit Fotos und so????? Aber nur so kleine Ausschnitte, denn im Ganzen sieht der einfach noch zu gut aus.

• Zurück
    Oben Unten