Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich find ja das Angebot von Samen einer Weintraube töfte... ich hab hier noch ein gutes Pfund Knubberkirschen liegen, vielleicht sollte ich die Kerne auch bei den Kleinanzeigen einstellen.... pro Kern 50 Cent plus Porto.... :grins:

Verkauf die Kirschkerne nicht unter Wert, immerhin kann man damit einen kompletten Baum ziehen.

Feive, das ist schön.
    Die Kerne kosten 2,25cent das Stück und werden in 1000Stück Gebinden abgegeben. Versand über Spedition:-P

Erinnert mich an einen unserer ehemaligen Doktoranden, der eine Ausgangssubstanz von der Firma, die uns diese Substanz bis dahin geschenkt hatte, kaufen oder erschnorren wollte. Ob sie noch mal 100ml für ihn hätten... "Entweder, Sie nehmen eine Tankfüllung a 1000l oder Sie lassen's, war die Antwort." Mit Winzmengen wollten sie sich nicht abgeben. :grins:

Alles. Die suchende, dein Doktorand, dieses Wetter. Der Inhalt meines Kühlschranks und das aussehen meiner Abstellkammer. Die Temperatur im Keller und der Geruch im Treppenhaus...
    Es ist alles so verwirrend für mich.

• Dann hättest mal vor 3 Stunden bei mir vorbei kommen sollen. Mein Tiefkühler stand einen Spalt offen. Das, was ich rausbekommen konnte, hab ich in den Keller geschleppt. Die oberste Schublade hab ich nach ner Stunde aufziehen können. Aber erst, als ich den Fön draufgehalten habe. Bis dahin war alles entspannt. Bis auf mein Hund, die klebt mir am Hintern. Oldies nicht da, Wochenende ohne Man und die Kids. Sie ist definitiv verwirrt.

• Bei allen deinen Haushalt und dein Haus betreffenden Dingen kann ich leider nicht für Klarheit sorgen.

Die Story mit dem Doktoranden ist schon Jahre her, wurde bei uns aber, solange der Ak bestand, gerne immer wieder erzählt, wenn jemand feststellte, dass eine kleine Menge von irgendwas teurer ist, als eine große Menge. (Nach vielem Betteln bekam der Doktorand übrigens doch noch einen halben Liter zugeschickt und musste nicht den m³ nehmen.) Ich dachte, dass die Geschichte zu deiner Abgabe von Kernen im 1000er-Gebinde passen würde.

Die passt Super! Danke dafür.
    Ich mag übrigens die "Google-Bilder-Rückwärtssuche". Mag ich jedem an die Hand geben, dem etwas äußerst suspekt vorkommt...

• Zurück
    Oben Unten