Oh ja...da sind wir ja Schwestern im Geiste!Glas ist immer scheiße.......:d
(bei mir haben sich auch noch ein paar Mini-Stücke verkapselt die nach und nach an die Oberfläche drängen...
Oh ja...da sind wir ja Schwestern im Geiste!Glas ist immer scheiße.......:d
Dann warte ich noch mal neun Monate bis zur Gratulation und fange schon mal an zu stricken....![]()
Woohoo.
Sonne!!!
Pyro, schwimmst du schon weg?
Die arme Pyro.
Möööp, kam gerade ein türkischer LKW auf den Hof.rr:Bitte nicht heute noch bei dieser Witterung! Ich armes Tinchen.
Oh, die berühmt-berüchtigte Spider-App.... installiert meine Nichte regelmäßig auf ihrem Smartphone....Spinnweben year!
ah, ach so....hihi, glitschiger Freund....hihihi!
Ja, du armes Tinchen. Soll ich dir für Nachher etwas Schnapseis herstellen? Mit flüssigem Stickstoff bekommen wir auch Alkohol fest.![]()
Ich habe in diesem Jahr so viele Schmetterlinge, Bienen, Florfliegen, Marienkäfer und ihre hässlichen Babies (aber keine Läuse), wie nie zuvor. Liegt vielleicht daran, dass alle meine Kräuter förmlich explodiert sind und wie verrückt blühen.
Edit: Ich wollte was ganz anderes zitierenrr:
Nimm lieber was aus dem Baumarkt ;-)Soso, Du vertraust also der Natur, ist das nicht Zeitverschwendung?
Keine Tiefkalten Substanzen für Genusszwecke?!
Das war deine Regel!
Eine sehr mutige Entscheidung eine solche Aussage in einem Beton+Stahl Forum zu treffen...