Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meine Frau ist weg:D

Die trifft sich gerade zum Schnittmuster besprechen, ausschneiden und tauschen. Meist wird auch echt viel gequatscht:D

Ich habe gerade noch einen Anruf bekommen, der mich sehr erleichtert. Mein Vater ist zu Hause angekommen, und das einzige, was am Weg nicht so geklappt hat, wie er sich das vorgestellt hat, war der Weg vom Schwelmer Bahnhof nach Hause. Da gab es wohl kein Taxi, so dass er in der Hitze hat hochlaufen müssen mit allem Gepäck. (Ca 1km Wegstrecke, etwas Steigung) Sonst hat aber alles wie am Schnürchen geklappt.

Dann mache ich mich jetzt auf den Weg, und ich hoffe etwas, das ich am Bahnhof abgeholt werde. :D

• huihuihui, der eine kommt, die andere geht.
    Hatte Dein Vater auch gut Handgepäck dabei, alles unhandlich und bei jedem Schritt in die Hacken hauend? Und hat er aber gut verpackt, nä, kaltes Wasser trinken und ausruhen.

Und der Hübi feiert Sturmfrei! Cool, Dein Mädi schneidert, und kann das gut? Also das schneidern, nicht das schnattern, da brauch ich bestimmt nicht nachfragen.

• Nä. Die anderen sind gerade damit beschäftigt, Kinder auszutragen.
    Da gibts nix zu trinken.
    Nähen kann sie gut. Doch. Da gibt es keinen Anlass zur Klage:D

• war lustig heute im Büro .......hatte einen sehr netten tele support ...leider nur auf Englisch .....
    ich hab nach drei Lachern aufgegeben eine Schneckenradgetriebe zu bestellen ..

Nur ein Jägerzaun ist schöner als Freitag? Bist du etwa einer von diesen konservativen Spießern?
    Ich mag Sex.

• Zurück
    Oben Unten