Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin in 5 Minuten raus hier. Zuhause wartet wieder die englische Invasion auffem Sofa.

• Der von außen oder der von innen?
    Allzuoft mach ich das auch nicht, ich hör nur immer ne olle, alte Schlesierin im Innenohr: nöch, Kindchen, da muß Fett dran.
    Aber ich will ja auch nicht wie Agnes Matzerath über der Schüssel hängen...

• Beide Bäuche:D
    Der eine ist zu dick und der andere rebelliert seit einiger Zeit bei zu viel Fett, der Lumpsack.

Meiner letztens bei dem leckeren, seeehr starken Kaffee. Da hatte ich die ganze Nacht Spaß dran. Und langsam verabschiedete sich die Bauchspeicheldrüse. War etwas sauer.

Ist ja auch spät genug. Genieße ihn und gönne dir ein bisschen Ruhe.

Wird gemacht. Aber wo ich heute so spät auf der Arbeit eingetrudelt bin, konnte ich schlecht auch noch früh Feierabend machen - jedenfalls nicht, wo morgen im ganzen Haus um 15.30 Uhr der Spatel fallen gelassen wird und alle zum Fußballgucken der Fachschaft pilgern werden. Irgendwann muss die Arbeit halt auch erledigt werden.

(Urlaub will ich auch bald machen...)

Gleitzeit.

Irgendwie scheint das bei der Arbeitsverteilung heute aber nicht angekommen zu sein. :rolleyes:

Na ja, ich sollte noch was austesten, wovon abhängt, was ich in den nächsten Tagen machen soll, ab morgen ist nämlich mein Kleinchef ein paar Tage nicht da.

• Zurück
    Oben Unten