Billas Schnackschnack-Zackzack

Geil!
Das gefällt mir.
Ein Metzger im Backwarenvertrieb...
Nicht schlecht.
Erinnert mich an die laktoseintolerante Sennerin.

• Ein Bier Bitte. ...

Alkoholfrei ?

Nein Laktosefrei

Wollen Sie mich verarschen ?

Sie haben doch angefangen

Ach, liebe ich unsere internationale Arbeitsgruppe. Nächste Woche gibt es ein paar Bausmaßnahmen im Haus. Dazu haben ein paar Labore einer Etage (nicht zu unserer Arbeitsgruppe gehörend) für wenige Stunden keinen Strom, an anderen Tagen wird in anderen Laboren zeitweise keine Abluft laufen. Das ist jetzt die Info, die ich bei Nachfrage an der Quelle bekommen habe. Daraus wurde durch die Übersetzung von Brasilianisch nach Spanisch nach Englisch nach Deutsch ein Stromausfall für das halbe Institut, man weiß nicht, ob nur für einen Tag, und auch mindestens einen Tag lang keine Abluft für alle. Toll! Es wird jeder Sch... über den zentralen Verteiler rumgeschickt. Wieso nicht auch mal die wichtigen Informationen?

• Das wäre ein guter Tag, um nicht auf die Arbeit zu kommen.
    Und wenn jemand fragt, sagst du einfach, du wärest doch dort gewesen, aber es war wohl so dunkel, dass du nicht gesehen worden bist;-)

• Richtig.

Wir kommen ganz heimlich still und leise rein, kappen das Kabel und klauen dich einfach.

Dein Einverständnis vorausgesetzt natürlich, ansonsten wäre das nicht erlaubt.
    Ich glaube, man darf Menschen nicht einfach mitnehmen wenn sie das nicht möchten.

Wär schwänzt, muss das schon intelligent anstellen.

Wie oft lag ich im Bett und war inner Disko!:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten