Billas Schnackschnack-Zackzack

Sorry Pepino, aber wer schreibt dass der Rasen beim wässern mit dem Schlauch nass wird und dass das lästig ist, der muss auch mit entsprechenden Antworten leben...

Ich persönlich hätte auch als Neuling eine passende Antwort bereit... ;)

• Das war ja Rekordzeit. Da hat der Oko wohl mal einmal nicht am Schreibtisch gepennt.:d

• Hey Pyro.
    Geht es dir ein wenig besser?

Ja, tut es. Ich weiß nicht, ob es nur die fortgeschrittene Tageszeit ist, oder ob es auch das Gefühl ist, dass etwas Wichtiges nun hinter mir liegt. Ich habe nah am Wasser gebaut, deshalb sind Beerdigungen für mich immer extrem schwer.

Wenn eine Beerdigungsmesse schön sein kann, dann war es diese. Statt unseres normalen, fröhlichen Glockengeläuts schlug allein und tief die Totenglocke zum Messbeginn. Die Kirche war richtig voll, das heißt, dass die trauernde Familie nicht allein gelassen wurde, und unser Pfarrer hat eine sehr liebevolle, menschliche Art.
    Viel Musik, einige sehr persönliche Worte, aber nicht zu viel, alles sehr stimmig in sich.

Ich komme jetzt geistig so langsam wieder in einer Welt an, in der sich alles um kleine Moleküle und die Fußballergebnisse dreht. Es ist schon ein ziemlicher Sprung.

Ach Pyro, lass dich mal ganz fest drücken:pa:. Wir muntern dich schon ein bisschen auf.

• Zurück
    Oben Unten