Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du, je nach Menge, brauchst du dir um das Loch keine Gedanken mehr machen. Dann haust du dir da Wasser rein und hast einen Schwimmteich mit natürlichem Gefälle...

Du könntest den Rasen auch großflächig abtragen, die Fläche mit Beton ausfüllen lassen und den dann grün anstreichen...

• Du, je nach Menge, brauchst du dir um das Loch keine Gedanken mehr machen. Dann haust du dir da Wasser rein und hast einen Schwimmteich mit natürlichem Gefälle...
    Hört sich auch charmant an...;)

Du könntest den Rasen auch großflächig abtragen, die Fläche mit Beton ausfüllen lassen und den dann grün anstreichen...
    Ne, will vor den Nachbarn doch mit einem richtigen englischen Rasen protzen können... die sollen grün werden vor Neid... :grins:

Also dieses Brainstorming hier finde ich grad sehr produktiv.... :grins: bin ja noch länger krankgeschrieben, werde mal für alle Vorschläge das Für und Wider abwägen... :grins:

• Du kannst ihn den 'Rasen' kämmen lassen.

Ansonsten legst du noch Sportmatten unter

Guten Morgen.
    Sind gut angekommen.
    Alles ist gut. Da gleich ein Gewitter durchzieht, werden wir erstmal shoppen. Der Aperol gestern am Strand war schon mal bestens.

Anhänge

• IMG-20180624-WA0003.webp
      IMG-20180624-WA0003.webp
      78,9 KB · Aufrufe: 41
    Guten Morgen ihr lieben schrägen Vögel.
    Ich lese ja nur noch ein paar ganz bestimmte Threads, denn sonst muss ich mich wechselnd fragen, ob die Leute sonst keine Sorgen haben (na dann super!) oder ob sie zu blöde oder zu faul zum Googeln sind............
    Na gut, das Forum ist dazu da, dass man Fragen stellt, aber manche Fragen....... nein darüber müssen wir nicht diskutieren.

Moin Pepino!

Ja, es ist ein Unterschied, ob der Wahnsinn beabsichtigt verzapft wird, oder ob er unbeabsichtigt geschieht. Manchmal muss man den Text gar nicht ändern, nur die Akteure und dann die Absicht dahinter, und schon ist die Persiflage fertig. :grins:

• Zurück
    Oben Unten