Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also ist der Säbelmann Edward mit den Kettensägenhänden? :grins:

Blumenmann = Jürgen von der Lippe
    Telefonmann = Helge Schneider

WEnn er so aussieht wie er schneidet, dann ja.

Ah, schnell den Helge mal suchen.
    Obwohl, noch nicht, ich hör grad Michael Gira, das wäre nen echter Kulturschock jetzt. :d

Boah, vorhin noch kurz in Münster gewesen.
    Einmal die Pressluftflasche füllen.
    Da nehmen sie jetzt auch schon richtiges Geld für :-( nix mehr mit "hier, für die Kaffeekasse"...

• Boah, vorhin noch kurz in Münster gewesen.
    Einmal die Pressluftflasche füllen.
    Da nehmen sie jetzt auch schon richtiges Geld für :-( nix mehr mit "hier, für die Kaffeekasse"...

Wofür brauchst du Pressluft? Tauchst du?

Aber wenn du schon in Münster warst, dann hättest du ja mal vorbei kommen können und mir ein Säckchen Motivation mitbringen können.

Ich bekomme mein Endprodukt nicht sauber, bin schon bei der 4.Chromatographiesäule, morgen folgt Säule Nr 5. :d

Dann kommt noch eine unserer Doktorandinnen rein, ob ich das XYZ schon bestellt hätte. Mein Kleinchef hätte mich darum bitten wollen. Schön, wenn er mit mir gesprochen hätte, dann hätte ich das Zeug, das ich nicht kenne und auch noch nie benutzt habe, auch bestellen können. So aber nicht. Ich bin von Beruf CTA, nicht Hellseherin! Immerhin bestellt sie das Zeug jetzt selbst, und weil sie eine resolute Frau ist, wird sie meinem Kleinchef die Ohren auf eine Art und Weise langziehen, wie ich, die mit dem Mann ja noch weiter zusammenarbeiten soll, es besser nicht tue.

• Nee Pyro. Ich schieße:-)

Warte. Ich sammel alles an guter Laune und Motivation und schicke es dir telepathisch. "Oohhhmm"

War nur ganz schnell an der Warendorfer, wollte nicht weit in die Stadt rein:-)

Scheibenkleiter, hab vorhin ein totes Mauerseglerbaby von der Straße gekratzt, zum Vogelschutzfuzzikumpel geschleppt, der da nur meinte: "Da is schon Feierabend."

:mad: :(

Und Freunds Vaddern im KKH wegen übler OP. Oh Mann...

• Mensch, Billa, ich drück dich mal. :pa:

Und gleich mach ich Feierabend, ich habe so überhaupt keine Energie mehr. (Und in den für heute Abend noch angekündigten Regenschauer will ich auch nicht kommen, also sollte ich nicht mehr ewig hier rumhängen. )

• Der kaputte Spiegel bedeutet einen Besuch bei Ikea und zur Strafe keine Kötbulla...
    Billa, das tut mir leid zu hören.

Ja. Schon.
    Ich steh auf die Dinger.
    Und ich bekomme immer(!) die elchnudeln dazu anstatt Pommes :d
    Die sind besser, weil sie wie Elche aussehen

Elchnudeln? Hab ich da noch nie gesehen. Ich futter immer 1-2 Hotdogs. Ist einfach Ritual.

Ich habe meine ersten Kötbullar als Kind in Schweden gegessen und fand sie furchtbar. Die Ikea-Variante habe ich daraufhin noch nie probiert, nachdem die Variante, die sie uns bei Rucksack-Reisen in die Packtonnen mitgegeben haben, auch nur mit dem Hunger nach einem Tag gegen den Wind paddeln zu "genießen" waren.

Wenn man sich die Zutaten ansah, wusste man, dass man zumindest keine Fleischvergiftung bekommen konnte, dazu war davon zu wenig drin. Da esse ich lieber Gemüse und ein Stück Brot, als dieses mit Bindemittel zusammengeklebte Paniermehl-Gebilde in suspekter Soße.

Seit ich wieder in Werl bin, fahr ich auch immer nach Kamen. Muss ich mal drauf achten.

• Zurück
    Oben Unten