Billas Schnackschnack-Zackzack

Draußen säbelt der Säbelmann
alle, alle Blätter an.

Lautstark natürlich. Dabei tät ich gern die Balkontüre öffnen. :rolleyes:

• Säbelmann?
    Wer iss dat denn?

Ich kenne nur den Telefonmann.....
    Das Telefon schellt, und ich bin im Keller, vielleicht nur verwählt, doch ich bin schneller. Ich bin der Telefonmann

• Hoffentlich hilft dir der Sadist. Als ich vor drei Jahren Rücken hatte, hatte ich jedes Mal einen anderen Therapeuten. Fand ich nicht so toll, und Besserung kam dadurch leider auch nicht.

Habt ihr den Typen gelesen, der in seinem Erstbeitrag ne Bezugsquelle für Banvel M einstellt??????:mad:

Säbelmann?
    Wer iss dat denn?

Ich kenne nur den Telefonmann.....
    Das Telefon schellt, und ich bin im Keller, vielleicht nur verwählt, doch ich bin schneller. Ich bin der Telefonmann

Der Säbelmann ist der personifizierte HöllenGärtner, weil der ne Kettensäge anstatt Hände hat.

Und der Telefonmann, ist der nicht von Jürgen von der Lippe? Oder war das der Blumenmann? :orr:

Hoffentlich hilft dir der Sadist. Als ich vor drei Jahren Rücken hatte, hatte ich jedes Mal einen anderen Therapeuten. Fand ich nicht so toll, und Besserung kam dadurch leider auch nicht.
    Die ersten beiden Male jetzt hatte ich den Gleichen und sie sagen dort auch, dass sie versuchen mgl. keine Wechsel zu haben... mal abwarten.

Habt ihr den Typen gelesen, der in seinem Erstbeitrag ne Bezugsquelle für Banvel M einstellt??????:mad:
    Leider nein, ich dachte es wäre die liebe Jill gewesen die sich jetzt endlich geoutet hätte... ;)

Also ist der Säbelmann Edward mit den Kettensägenhänden? :grins:

Blumenmann = Jürgen von der Lippe
    Telefonmann = Helge Schneider

Feive, die wird uns sicher alsbald mit einer ausgeklügelten Produktvorstellung beglücken.

• Zurück
    Oben Unten