Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das einzige, dass ich verdünne ist Absinth:D

Ouzo bekommt mir nicht. Da reicht ein halbes schlückchen für eine Rebellion meiner innereien. Er schmeckt, aber ich kann ihn nicht trinken

hab Absinth von meiner Nachbarin, die von meiner Vorliebe für Ouzo weiß, zum Geburtstag bekommen, aber hab mich noch nicht getraut, ihn mit Wasser zu probieren. Schmeckt er dann wirklich wie Ouzo?

• Ich hab mal ne etwas merkwürdige Frage nebenbei: kann es sein, das "Klaus" in Mexiko auch ein Frauenname ist, so wie "Maria" durchaus ein zweiter männlicher Vorname sein kann?
    Eine Facebook Bekannte heißt Klaus Camarena, und ist eindeutigst eine Frau. Und nein, keine Transgender Dame.

• Du fragst Sachen?
    Keine Ahnung:D

Perle, das kann ich dir nicht sagen.
    Fenchel, Anis und Wermut schmeckt man raus. ich empfinde ihn als nicht süß

Ja, ich mein das irgendwo im Hinterkopp zu haben, und Klaus ist kein blauer Ameisenbär!
    Irgendwas mit Mexiko halt....
    Ich wüßt halt gern, was ich zu ihr sagen soll.

hehe. Bei Dir wirken wohl die Medikamente. :D

Ob die Dame das Liederlchen versteht?
    Na ja, ich könnt sie ja mal fragen, warum der Klaus sich da bei ihr im Namen versteckt. Es gibt aber ja viele deutsche Vorfahren in Mexiko, von daher nicht ganz abwegig....

Ja, versteh schon. Die Medikamenten-Mischer werden schon wissen, warum man zumindest ein wenig Ablenkung und LeckmichamArschgefühl den Schmerzmitteln unterquirlt.

Guten Morgen ihr wundervollen Kreaturen.

Jungeselleninabschied.
    18 Frauen im Alter von 25-31 auf einem Planwagen...
    Hallo Dorfleben:D

• Zurück
    Oben Unten