Geilo!!!Quelle n.0[T]iZbL0kK
Ich bin auch im Begriff ins Wochenende zu starten. Kein Bock mehr!
Feivi! Gute Besserung und die besten wünsche, dass du am Wochenende den Schein nicht einlösen musst!
Geilo!!!Quelle n.0[T]iZbL0kK
Pyro, mir tut es sehr weh, so etwas zu lesen.
Ich bin auch in dem Alter, in dem man manchmal die Hilfe derer braucht, die mit dem PC groß geworden sind.
Möchte aber nicht öffentlich lesen, dass meine Tochter, die sich super damit auskennt, so etwas öffentlich über mich schreibt :-(
Pyro, mir tut es sehr weh, so etwas zu lesen.
Ich bin auch in dem Alter, in dem man manchmal die Hilfe derer braucht, die mit dem PC groß geworden sind.
Möchte aber nicht öffentlich lesen, dass meine Tochter, die sich super damit auskennt, so etwas öffentlich über mich schreibt :-(
Laus.
Leber.
Was?
Ist? Mit? Dir?
Ah, ich glaub ich habs. Es ist Freitag abend, und allen gehts gut.![]()
Du bist einfach nur unverschämt, du kannst wohl nicht anders.
Pyro, mache das nächste Mal Screenshots und drucke sie ihm aus. Ich glaube eine visuelle Hilfe ist da besser angebracht als die Notizen.
(oder mache ihm ein Video!)
Ich finde übrigens, dass du sehr liebevoll über deinen Vater schreibst. Man merkt wie sehr ihr verbunden seid.
Wer sollte denn erkennen (können), dass es sich um Dich oder Pyros Vater handelt...Pyro, mir tut es sehr weh, so etwas zu lesen.
(...)