Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also kein Verdacht auf Gehirnerschütterung, keine Übelkeit?
    Hast aber gut Glück gehabt.
    Bist Du morgen krankgeschrieben?

• -Ja, der Schnubb-Schnubb hätt heute Geburtstag. Und Leute mit Herz gedenken ihren Angehörigen, die heute gefeiert hätten. Aber das darf man ja nicht sagen, sonst kriegt man den Vogel gezeigt, von wegen mit Toten feiern.

Also ich find das völlig normal, Dorochen. Das gehört doch so, und du tust recht daran! Wir gehen immer mit ner Pulle Rotwein zu Papas Geburtstag und teilen mehr oder weniger gerecht, mal was auf seinen Stein, mal was in unsere Gläser. Und seine Lieblingssorte, nicht meine.

Bin heute mit dem großen Zeh des rechten Fußes im Hosenaufschlag des linken Beines hängengeblieben und habe mich voll auf die Fresse gepackt.

Drei Stiche, weil ich an der Heizung gelandet bin.
    Aber auf einen Donnerstag Abend ist die Notaufnahme in Warendorf echt leer...

Baby, ich gestehe, ich bin ein schlechter Mensch, denn ich musste lachen. Das ist soooo Chaplin, was du da hingekriegt hast ... manche fallen nur doof von der Leiter, aber du hast wenigstens Unfallkreativität bewiesen! Glückwunsch und gute Besserung! :pa:

• Danke für den Kaffee.

Ich freue mich, dass ich meine Tomaten heute Nacht drinnen übernachten habe lassen, es wäre von der Temperatur wirklich knapp geworden.

Hübi, tut's noch weh? Ich hoffe, es muss jetzt wirklich nur noch in Frieden abheilen. Gute Besserung!

Freitag ist wunderbar - und danach starte ich ins lange Wochenende. Ich habe mir den Brückentag zum 1. Mai freigenommen.

Moinchen! TGIF! *strahl*

Bin heute mit dem großen Zeh des rechten Fußes im Hosenaufschlag des linken Beines hängengeblieben und habe mich voll auf die Fresse gepackt.

Drei Stiche, weil ich an der Heizung gelandet bin.
    Aber auf einen Donnerstag Abend ist die Notaufnahme in Warendorf echt leer...

Oweh, Baby...! :orr: Aber geht scho wieder...fein.

Find ich toll, dass ihr auch an die Geburtstage der Lieben denkt, die woanders sind! Wir telefonieren an solchen Tagen miteinander und erinnern uns.

Pyro, wir haben am Brückentag zwangsfreinehmen müssen...auch guad.

Meine kleinen Hochbeete bestehen aus halbwegs leichten Steckelementen, die hab ich selber gepackt. Hab mich lange geschont, aber die Arbeit macht sich net von alleine...seufz. Und mein Bester hat Männerschnupfen.

Ich stand gestern für einen kurzen Plausch bei meiner Lieblingssekretärin und in den paar Minuten kamen ständig Leute mit Urlaubsanträgen bei ihr um die Ecke. Irgendwann jammerte sie, dass sie dann am Montag wohl ganz allein sei. Selbst frei nehmen wollte sie aber nicht.

Übertreib es nicht mit der Arbeit, Billa, aber schön, dass es ein bischen geht.

Gute Besserung an deinen Freund, der soll seinen Männerschnupfen in die Sonne halten, damit er sich schnell verkrümelt.

• Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee.
    Oh ja, es ist Freitag:-) das finde ich super.
    Langsam sollte ich das Fugenkratzen in Angriff nehmen...
    Wie ich finde, die undankbarste Aufgabe im Garten.

Es ist ja zum Glück nicht viel passiert.

Moin Oko, gibt's jetzt dieses Wochenende Tennis?

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, ich setz mal wieder frischen Kaffee an. Und was muss man hier so alles lesen? Hübi hat einen "Dachschaden" und den hat er sich auch noch auf so doofe Art und Weise geholt. Die meisten Leute haben den auch und treten den Beweis nicht auf solch schmerzhafte Art und Weise an. Sei das nächste Mal etwas vorsichtiger.

• Zurück
    Oben Unten