Billas Schnackschnack-Zackzack

Das grenzt ja schon fast an Sabotage!

Hier Pyro, ein starker Kaffee für dich.
Was haben sie dir denn entführt? Hattest du wenigstens einen Vermerk am Abzug?

• Diesmal nicht. Aber mein Laborkollege, der auch erst mal für zwei Stunden verschwunden war, wusste, wer sich das Kontaktthermometer geliehen hat. Wir haben zu wenige von den Teilen und ich hatte meines über Nacht nicht im Einsatz. Da ich es aber jetzt brauchte, habe ich es auch anstandslos zurückbekommen.

• Moinsen,

Kaffee wäre gut jetzt. War gerade wieder Spargel kaufen. Bis Ende Juni hab ich kein Fitzelchen Restschlack im Körper. Yummi.

Eigentlich will ich heute Nachmittag auch aufs Rad und nach waltrop radeln um.Spargel zu holen .....aber wenn Ich jetzt so aus dem Fenster schau ..trüb ist das Sauerland und regenverhangen .....das wird bestimmt nix ...

• Das Wetter wechselt hier heute 1/4 stündlich, also die Chancen, klatschnass zu werden und sich einen Sonnenbrand zu fangen stehen gut.

Edit: also für guten Spargel lohnt das.

• Pyro hat es gut beschrieben. Bei uns wird dir hoffrischer Spargel sogar in der Tankstelle verkauft :D

Also Sprit in den Tank und Spargel in den Micha - ist das die bessere Sortierung?

Bei mir gibt es heute Austernpilze, ich war gestern ja noch fix auf dem Markt. Also ist erst morgen die Versuchung wieder groß, bei der Spargelbude auf dem Kirchplatz anzuhalten.

Herrlich, wie der Wind den BAum da draußen zauselt.
    Herrlich, daß ich entschieden habe, drinnen zu bleiben. Es sieht arg kalt aus.

Dagegen hilft, warm lächeln (weils ein besonderer Tag ist), den Muskelkater von den Kniebeugen mit Gewichten schön nochmal plagen und dann eine Laksa. Hot and spicy.

Wir haben hier heute bis auf Schnee alles an Wetter. Gerade kommt ein lustiges Gewitter runter.

Besonderer Tag? Das, was ich denke?

HIer ist jetzt dicke Sonne angesagt. Also ran an den Fenstersitz und schön ein Teechen schnabbulieren!

-Ja, der Schnubb-Schnubb hätt heute Geburtstag. Und Leute mit Herz gedenken ihren Angehörigen, die heute gefeiert hätten. Aber das darf man ja nicht sagen, sonst kriegt man den Vogel gezeigt, von wegen mit Toten feiern. Ich zeig da auch den Vogel, ich schüttel jetzt noch den Kopf.....und ziehe fein die Spieluhr mit dem tanzenden Clown auf. Die hat er von einer Freundin geschenkt bekommen und hat sie so gern gehört.

Doro, ich finde es wunderbar, dass du den Geburtstag von deinem Liebsten feiern magst, auch wenn er verstorben ist. Er lebt doch in dir und deinen Erinnerungen weiter. Feiern, dass er mal gelebt hat, ist viel schöner, als zu trauern, dass ein lieber Mensch jetzt fehlt.

Und ansonsten: "Lass die Leute reden, und hör ihnen nicht zu...."

[video=youtube;dQ10rS4VU-E]http://www.youtube.com/watch?v=dQ10rS4VU-E[/video]

Sehe ich ganz genauso. Man denkt wohl an die guten Stunden, an lustige Zeiten, an Sonnenscheine und die genüßliche Zigarette, die immer geschmeckt hat, egal wie beschissen es ansonsten ging.
    Ja. Die Ärzte haben da nen gutes Statement, ganz richtig! Danke schön, Ärzte hat er auch gern gehört! Und Philip Boa und Deine Lakaien. WIE BITTE paßt da jetzt Andrea Berg dazu, um mal nen Lacher zu bringen.....?? Ich schätze, da waren die Medis zu hoch oder der LacklederMini hat den Kopf verdreht....anders kann ich mir das nicht erklären. Da stehste dann da in der Türe und denkst: irgendwas stimmt hier net....:D

• Zurück
    Oben Unten