Billas Schnackschnack-Zackzack

Das arme Vieh! Es sitzt wahrscheinlich jetzt tief im nächsten Dickicht, hofft, dass niemand es entdeckt und schämt sich.

Sorry Perle, deine paar Grad Wärme werden sich wohl etwas verzögern.

• Wenn er hier vorbeikommen sollte, mach ich ihm erstmal eine heiße Entengrütze ;-)
    Der arme Erpel.
    Ich habe auch noch 4°C die ich ihm mitgebe

Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich ein paar Grad Wärme haben möchte, wenn dies arme Tier sich nicht ma traut, weiterzufliegen :confused:

Mal schauen ob, wenn ich gleich nach Hause komme, Erpel und Elli zusammen völlig stoned auf meinem Sofa liegen und schmutzige Filme schauen. Von wegen nicht weiter fliegen wollen. Dann kriegt er auch noch den Kopfventilator an den Poppes geschnallt, Düsenantrieb. Sonne kann ich auch noch dazu packen.

• Mal schauen ob, wenn ich gleich nach Hause komme, Erpel und Elli zusammen völlig stoned auf meinem Sofa liegen und schmutzige Filme schauen. Von wegen nicht weiter fliegen wollen. Dann kriegt er auch noch den Kopfventilator an den Poppes geschnallt, Düsenantrieb. Sonne kann ich auch noch dazu packen.

Wat läßt Du Deine Passwörter auch frei rumliegen. :D

• Grmpffff- ist mir gestern eine halbe Dose Curry (nicht irgendein popeliges) im Gewürzschrank ausgekippt. Hatte aber keinen Bock, das sofort weg zu machen. Machste halt morgen. Komme gerade nach Hause und die komplette Bude riecht wie ein indischer Tempel nach ner 3-tägigen Fressorgie. Ich muss da mal ran. Ich liebe zwar Curry, aber nicht bis in alle Poren.

und ich nehme besser nicht den Staubsauger.......

Deck es großzügig mit Zeitungspapier ab.
    Was man nicht sieht, ist auch nicht da.

• Zurück
    Oben Unten