Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin verärgert:D

Mittagskaffee?

Süßigkeiten mopsen lass ich noch so durchgehen, aber das anranzen war nicht ok

• Ich werde nicht geprüft.... sie haben es aufgegeben. :d

Nein, mein Bereich fällt dieses Mal nicht rein.

• Hübi, die Kollegin klaut hoffendlich nie wieder etwas aus deinem Schreibtisch. Du könntest ja verbreiten, dass du deinen Kram mit irgendwelchen Chemikalien markiert hättest.

(Die radioaktive Markierung von Korkringen, die ein Doktorand vom Nachbararbeitskreis angeblich getätigt hatte, haben sie ihm auch sehr lange geglaubt. Und ihm wurden danach tatsächlich weniger geklaut.)

Bei uns gehört ja alles allen - aber was in den Schreibtischschubladen liegt, ist privat, da geht keiner dran, nicht mal, um einen Stift zu suchen. (Ich kann doch auch nicht alles in den Spind einschließen.)

• Genau so ist es. Wir arbeiten und leben ja auch alle miteinander (Manchmal sehe ich die Stoffel länger als meine Gute Seite).
    Aber dann noch patzig werden fand ich frech.

Radioaktiv markieren finde ich witzig, ich glaube die Geschichte habe ich an der Uni auch schonmal erzählt bekommen.

Noch ist das Wetter schön. Hoffentlich bleibt es noch länger. Ich möchte heute Abend eine ganz vorsichtige Runde laufen gehen

So wird das hier auch gehandhabt. Und wenn jemand mal keine Margarine, Salatdressing, Senf oder sonst was hat, wird brav gefragt.

• Würggs, das ist arg. Hier auch noch feinstes Wetter. Ich glaub, ich muss gleich mal ein paar Besorgungen in der Fußgängerzone machen. :rolleyes:

So wird das hier auch gehandhabt. Und wenn jemand mal keine Margarine, Salatdressing, Senf oder sonst was hat, wird brav gefragt.

Interessant, was man in einem Büro alles braucht. :grins:

Moin zusammen, das nenne ich mal Temperatursturz, gestern 22° heute sind 5° und Sturm dazu! :schimpf:

Igitt, das geht ja gar nicht. Ich schicke dir auch ein paar :cool:strahlen und mach das Päckchen mit ein paar Grad Wärme fertig.
    Bist du so lieb und teilst mit meiner Kieler Verwandschaft?

Interessant, was man in einem Büro alles braucht. :grins:

Igitt, das geht ja gar nicht. Ich schicke dir auch ein paar :cool:strahlen und mach das Päckchen mit ein paar Grad Wärme fertig.
    Bist du so lieb und teilst mit meiner Kieler Verwandschaft?

natürlich teile ich (wenn du genug Plusgrade schickst :grins:)

Perle, au weia...... :d War eben auf dem Marktplatz, dort sitzen die Leute beim Aperol Sprizz.....Ich musste im Auto die AC anmachen.
    Du hast mein Mitgefühl.

Prost!

• Zurück
    Oben Unten