Billas Schnackschnack-Zackzack

• Neee.... Das Auto habe ich gestern abend abgeholt, alles bestens!
    Sogar preislich ist man mir sehr entgegen gekommen.

Ich rege mich nur gerade über Menschen auf, die sich bei Problemen jeglichen Lösungsansätzen verweigern und stattdessen lieber Formalien vorschieben und Paragraphen reiten. Menschen, die Vorschriften nicht nutzen, um zu helfen und Dinge zu ermöglichen, sondern diese Dinge verhindern und damit sämtlichen Vorurteilen und Klischees gerecht werden, die dem öffentlichen Dienst anhängen.....:mad:

Moinsen Meute,

wie???? sind das etwa keine Vorurteile und Klischees, Oko?:orr:

Wir haben wieder die Wichtigtuer im Haus..... Audit.:rolleyes:

Euch allen eine schöne Restwoche bzw, dass der Rest der Woche besser wird.

• Heute wird bei mir noch ruhig, aber morgen steh ich komplett auf Abruf. Der Chef will mit mir reden, hat aber nicht verraten, wann. Da lohnt doch dann kaum etwas anzufangen, was man nicht sofort fallen lassen kann.

• Hier ist heute Vollbetrieb. Heute Audit, morgen Audit. Gerade musste das komplette Laborteam sowie der Verpackungseinkäufer ins Chefbüro. Hellste Aufregung.

Ich hab 2 Container in Rotterdam fest sitzen. Werden umgeladen, zudem noch Reedereiwechsel. Kein Mensch kann mir sagen, wann und wie es weitergeht. Warum ist eigentlich die komplette Welt vernetzt? Ich könnte es ja noch mit Trommel-/ und Rauchzeichen probieren.

Apropos vernetzt....
    Ein Tenniskollege hat gerade 11 Spieler von uns online für das Turnier in Neheim angemeldet....
    Das wird den Clubwirt freuen! :D

• Höingen ist Ausrichter, gespielt wird aber auf der großen Anlage am Dorinth-Hotel in Neheim.
    Letztes Jahr gab es eine längere Regenunterbrechung und dann hat die Turnierleitung auch Spiele nach Höingen und sogar nach Wickede verlegt. Nachdem der Clubwirt vorgesprochen hatte, waren Spieler meines Clubs von Verlegungen aber nicht betroffen..... :D

Da war er aber nicht ganz Uneigensinnig, oder?

Wir hatten früher mal eine Reisemannschaft. Papa und seine Tenniskollegen haben einen alten Bus gekauft, Kumpel vom Autohaus hat den fit, und alle haben einen Führerschein für das Teil gemacht. Heidewitzka.....:orr:

Neee.... ganz und gar nicht! :grins:

Auch nicht schlecht.... meine Truppe reist meist im Bulli!

Ich krieg einen Rappel!

Werd ich doch gerade von meiner Kollegin zur Sau gemacht, dass sie jetzt Herzrasen hätte, weil sie von meiner Schokolade aus meinem Schreibtisch genascht hat.

Gut, dass ist meine Notfallschoko mit Koffein und Traubenzucker, da darf man nur ein Stück von essen:d aber die liegt an meinem Platz in meiner Dose mit meiner Beschriftung

Du kennst diese Schokakola? In der runden Dose.
    Ein Kollege hatte da mal ein Rezept für mitgebracht und ich habe mir jetzt für "Notfälle" was zur Seite gelegt.

Nein, ich kenne sie nicht.
    Aber jemanden Schokolade aus dem Schreibtisch zu klauen und den danach auch noch anzuranzen, macht mich gerade etwas fassungslos.....

• Zurück
    Oben Unten