Billas Schnackschnack-Zackzack

• Binsenlilie kannte ich noch überhaupt nicht - eine wirklich hübsche Pflanze.
    Und auf die Bilder freue ich mich schon. Besonders bin ich auf deinen Mohn gespannt.
    Da möchte ich auch mal noch bestimmte Sorten. Die müssen mir aber erst über den Weg laufen.

Müssen wir uns um Jazzie Sorgen? Erst ist sie um 10 online und dann den ganzen Tag nicht mehr ;-)
    Vielleicht hat sie ja auch das Wetter genutzt und ist mit ihrer Kamera auf Jagd gegangen.

Die hat kurz in die Netzwelt geschaut, und sich dann wieder ins Bett gelegt.
    Freude schöner Frühlingfunken! Ich freu mir gewaltig den Arsch ab, der regelmäßige Besuch vom Photographer-Helden und ein Like für ein Portrait, das ist ein Ritterschlag. I love him soooo much. Sonne, Sonne, Sonne! :cool:

• Boah. Garten fertig.
    Hostas geteilt und eingesetzt.
    Rasen zu ende gemäht. Fettich

Jetzt Sonne tanken

• Ich leiste heute nur noch so schwere Arbeit, wie einen Schattenplatz für meine Tomaten zu finden - immerhin sollen sie an ihrem ersten Tag draußen nicht in die Sonne.

Die Temperaturen sind so, dass ich auch für mich - zumindest dür den Kopf - wieder einen Schattenplatz suche. Herrlich, diese Zeit.
    Ich bin nur gerade nach drinnen gegangen, um mal wieder zu inhalieren, ich will diese blöde Erkältung ja loswerden.

• Klar war ich in der Stadt, aber am Vormittag.

Markt und dann ganz viel Kleinkram geshopt, einmal die Hammerstraße runter. Jetzt habe ich auch eine zweite große Pflanzensprühflasche, wo ich Druck mit aufbauen kann. Mein bisheriges Exemplar sieht so aus, als wollte es nicht mehr lange arbeiten.

So schlimm geht es mir gar nicht, aber ich fühle mich halt müde und denke, ich muss mich dann heute auch nicht überschlagen.

Muss nur noch eine Karte schreiben und ein Geschenk verpacken für morgen. Da fahre ich nämlich nach Detmold, um bei der ewigen Profess meiner ehemaligen Flötenschülerin dabeizusein. Sie geht dort ins Kloster und hat mich eingeladen - wir fahren mit einer Autoladung zusammen rüber. (Leider Start um 7.30 Uhr. Falls ihr also morgen nichts von mir lest, so ist trotzdem alles in Ordung.)

Ja. Habe erstmal Familie und Freunde durchtelefoniert. Irgendwie wird mir schlecht

• DAS glaub ich Dir....
    Pyro ist zuhause, okay....
    Oh mannomann, nicht zu glauben....

Pyro, mehrere Tote....das ist nicht mehr nur in den absoluten Metropolen....du liebe Zeit....

Mir läuft es kalt den Rücken runter. Ich habe immer behauptet, dass passiert woanders.

Und das so kurz vor dem Katholikentag. Hier wird Polizei rumlaufen wie nix gutes

Ich hatte auch immer gedacht, dass bei uns doch nichts passiert und die Sperren für den Weihnachtsmarkt etc Aktionismus wären.

Meine Tante ist auch heile zu Hause, wie ich feststellen durfte. Ich habe dann auch für meinen Vater entwarnung gegeben, damit er sich keine Sorgen um uns macht.

ach Pyro...beim Väterchen hat das Herz bestimmt ganz angstvoll geschlagen...
    Gut daß bei Dir alle heile sind, Dein Tantchen....

Ja, Aktionismus, die Pöller....nee, das ist nicht nur zu Weihnachten voll...der Hansaplatz hier in Dortmund dürfte ab jetzt immer rappelvoll sein, und wenn da ein Auto durchrauscht...nicht auszumalen....

Ich wünsche den Verletzen sowie allen Angehörigen von Verletzten und Toten, die nötige Stärke, die sie jetzt brauchen werden.

Jetzt warten wir ab, wer es warum gewesen ist.