Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pepino, du kannst dich doch bestimmt dann zu anderer Zeit revancieren, wenn du wirklich willst.

Bei mir ist das bisher immer in der Planung steckengeblieben, als Dankeschön für Gitarrenspiel und wirklich mehr als schiefen Gesang so nachts um 2.00Uhr dann am nächsten Morgen gegen 6.00Uhr die Querflöte bei offener Balkontür auszupacken. :grins:

• Es wäre vom musikalischen Aspekt bestimmt schöner geworden. :D

Ich habe es aber bei der Planung belassen - auch schon so eine Planung entspannt enorm, wenn man vor Zorn kocht, weil solche Deppen einen nachts aus dem Tiefschlaf reißen und dann nicht mal singen können. (Aber zwei bis dreimal jeden Sommer habe ich das Vergnügen. )

Moin ihr Nasen!

Kommt drauf an. Wie dick ist es geschnitten? Durch, medium, raw, or Pittsburgh-Style?
    Na so 3cm wird es haben. Medium fänd ich geil.
    Ich würde es gerne auf dem Grill zubereiten und zum entspannen in den Backofen geben...

Billa, meine Chefin hat auch ne verkalkte Schulter. Sie macht Physio und auch Massagen...

Die Augentropfen habe ich sogar noch hier, aber ich telefoniere erstmal mit dem Vet. Mal schauen was er sagt.

• Paßt aber hervorragend, so wie D.Thomas die "Fischmöwenstimmen" für pikiertes Frauenvolk ersonnen hat. Immer noch mein Lieblingswort der letzteren Zeit.

Jenny, moin,

ca. 3 Minuten von jeder Seite, danach für 10 Minuten bei ca. 80 Grad in den Ofen. Das Fleisch sollte vor dem Braten Zimmertemperatur haben.

Fischmövenstimmen ist auch klasse.
    Begreifbar einfach:D

Fenster weit aufgerissen und Sonne tanken. Dabei die Musik angenehm laut, nachdem ich darauf geachtet haben, dass keine Nachtschichtler zu Hause sind:)

Der doofe Nachbar muss da leider durch. Kein Mitgefühl für Blödmänner!
    (glaubt es mir, ich habe es versucht)

Mein Nachbar hört den ganzen Tag Iron Maiden.......

..... ob er will oder nicht!

:grins: :grins:

Im Moment hört mein Nachbar I - Bridges of fire.
    Danach gibt's für die Stimmung rantanplan und zum runterkommen ein wenig primordial

Wir haben früher gerne die Ommi in helle Aufregung versetzt, indem mein Onkel den Hubschrauber von Pink Floyd auf volle Pulle gedreht hat.