Billas Schnackschnack-Zackzack

• Rasenmähen ist grauenvoll. Ich fixiere mich lieber im Liegestuhl und meditiere zu den aufsteigenden Perlen eines eiskalten Pils.

• Oh man, irgendwie heute komisch. Ich war vor der Arbeit schon einkaufen. Normalerweise zählt jede Minute, die ich länger im Bett bleiben kann. Elli musste ich auch nicht wach schreien, ihre Tablette ging runter wie geschmiert und mein Chef kam ebend pfeifend in mein Büro..... Alle auf nem Trip......

• Jepp, Elli allein zuhaus. Hab um 2 Feierabend. Ist kein Thema. Endlich mal so richtig ausschlafen, auf dem Sofa sonnen und laut ACDC hören.

Fernbedienung.

Aber ma im Ernst. Der erste Hund meiner Eltern hat sich tatsächlich manchmal nachts die Fernbedienung vom Tisch geklaut und ein bisschen (nie bis zum kaputt machen), drauf rumgekaut. Da ging die Glotze auch mal an.

haha, ja das dacht ich mir, wer nen guter Kneipenhund ist, der schmeißt auch allein die Anlage an.
    Feines Hundiiii....

Früüüüüüühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüüüüüüfte...........

Damit lässt sich viel erklären. Mir geht es dann gleich viel besser.
    Wünsche das allen Angeschlagenen hier auch.

Pyro, Nasensalbe von Weleda ist super - hat aber auch seinen Preis.

Und so lange ihr erst nach 8 Uhr anfangt zu mähen, ist alles gut. Wir haben hier Nachbarn, die meinen, so kurz vor 7 morgens am Samstag sei die beste Zeit dafür. Irgendwann fällt mir da bestimmt was ganz Böses ein.....