Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, Pyro.
    Es wird nix übertrieben. Ich mach auch noch nix draußen. Gut, dass ich soweit durch war für den Frühling und nun eigentlich auf das "Anmähen" warte:D

Ich schau mir die Lage morgen in Ruhe an, ob ich morgen meinen Balkon grundreinigen will, oder ob ich das auf später verschiebe.

Heute ist auf jeden Fall noch mal halbe Kraft angesagt.

• Auch mit halber Kraft vorraus kommt man ans Ziel!
    Das hätte der Kapitän der Titanic auch wissen müssen

• Moin ins Lazarett,

Billa, dein Typ ist cool.

Pyro, ich schwör auf Penatencreme, auch wenn es angeblich die Poren verstopfen soll, mir hilft's.

Hübi, lass ma die Bäume da, wo sie sind.

Yeah, ich bin wieder fit. Mein scharfer Tomatensaft schmeckt, good bye Tee! See ya.....

Tinchen, Penatencreme habe ich da, allerdings welche, die alles weiß färbt, das man mit einschmiert. Die kann ich mir nur ins Gesicht schmieren, wenn ich allein zu Hause bin. Aber zum heilen über Nacht probiere ich das mal aus. Nivea brannte nämlich, fühlte sich nicht gut an.

• Brauchst du was für um den Rüssel drum herum? Oder für im Rüssel drin? :)

Drum herum nehme ich nämlich von Rossmann die Bodycreme mit Vitamin e aus dem Tigel.

Nach dem Rasieren und desinfizieren mit Isopropanol. Da ich nicht so auf Parfum stehe, ist die genau richtig. Zieht auch schneller ein als die blaue Nivea

IMG_20180406_082405.jpg

Erste Hilfe Wunde Nase

Brauchst du was für um den Rüssel drum herum? Oder für im Rüssel drin? :)

Drum herum nehme ich nämlich von Rossmann die Bodycreme mit Vitamin e aus dem Tigel.

Nach dem Rasieren und desinfizieren mit Isopropanol. Da ich nicht so auf Parfum stehe, ist die genau richtig. Zieht auch schneller ein als die blaue Nivea

Für um den Rüssel drum herum.

Ich hatte es mit der weißen Nivea versucht, die zieht schneller ein und ich vertrage sie gut.

Die isana kostet, glaub ich, keine zwei Euro und funktioniert bei mir echt gut.
    Auch auf Rasurbrand ohne zu brennen:)

• Moin zusammen, HALLO FRÜHLING!!

Hä, das hab ich gestern gar nicht mitgekriegt, daß Du auch krank bist, Hübi....klangst so lebhaft.
    Na denn, gute Besserung auch Dir.
    Ich nehm normales Salzspray, Wasser und ganz normales Jodsalz. Öfter die Woche, weil ich gerne zugeschwollene Nebenhöhlen habe, wenn ich liege.

Und Billa, meine Schwester klagt auch über Kalkschulter, sagt, das fühlt sich an wie Arthrose.

Mhm.
    Das hat was von:
    Nur geht's richtig los:D

Mit Anmähen kommt die Routine im Garten wieder. Es ist etwas gleichmäßiges dahinter. Ein repititiv, welches fast meditative Züge hat.
    Im Gartenjahr ist das Mähen eine Konstante, ein ewig währender Fixpunkt in all den unzähligen Tätigkeiten:D

Doro?! Et iss vor zehn. Watt mach'sn du hier?!

Ick muss nochmal auf die Uhr schauen