Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh Pyro, wenn ich könnt, würde ich dich noch warm zudecken. :pa:Menno. Watt ne Seuche!:mad:

• Dafür darf er morgen wieder...
    Ich hör ihn nicht jeden Tag. Der ruft auch nur, wenn er gestört wird, oder wie war das?

Ich bin übrigens immer noch beim Grünspecht. :p

• Jepp Doro, er wird hinter der Tür schon lauern auf den Ruf der "evil-step-mom".:rolleyes:

• Pyro, gute Besserung:) komm schnell wieder auf die Beine

Danke. Wie sagte gerade mein Vater am Telefon so aufmunternd: Ein Schnupfen dauert, wenn man etwas gegen ihn unternimmt, eine Woche. Tut man nichts, dauert er sieben Tage.

Habe ich schon mal gesagt, dass mein Vater als Krankenpfleger nur bedingt taugt? Da ich aber dieses Wochenende nicht hinfahre, muss ich den Schnupfen nicht bei langen Wanderungen ausheilen - denn Bewegung und frische Luft hilft ja gegen alles! (Und nicht der Kranke bestimmt die Dosis, damit das klar ist.) :d

Chhhhrrrr.....
    Der Lange liebt Dich.....weiß aber auch, daß er nicht gefahrlos vor Dir gehen und plötzlich stehen bleiben darf....

• Wenn der Lulatsch plötzlich stehen bleibt und die Meute fast über ihn drüberstolpert, kriegt er ne Ansage.
    Die lächelt er nonchalant weg.
    Ein toller Charakter, und kann ganz viel reden.

Schubsen. Bestimmt hinterrücks umschubsen:D

Bei uns hieß es immer die Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage. Mittlerweile glaube ich aber fest, dass die jetzige Erkältungswelle die Leute länger ausser Gefecht setzt

• Ja Hübi-die leberkranke Katze. Ich glaub die nimmt jetzt nochmal alles mit.

Augentropfen hat sie noch nicht, weil ich ja heute beim Sandstrahlen war. Morgen ist Männes B-Day-ich habe überlegt ob ich Fotos von dem Auge mache-ich will ihr den TA und die Fart dahin eigentlich nicht gerne antun-Stress, darauf kann sie nicht so gut.

Pyro? Gute Besserung.

• Er hat es abends dann von hinten probiert, der Schlauberger. Da gab es dann den bösen Zeigefinger.

Pyro, mute dir nicht zuviel beim Laufen zu, ne!

Jenny, kann deine Vet nicht zu dir nach Hause kommen?

Elli ist ziemlich entspannt beim TA. Und ich kann dort hinlatschen mit ihr. Aber für die Ex-Hundies meines Ex-Köters haben wir den Vet immer nach Hause bestellt. Kostet ein bisschen extra, ist aber weitaus besser für alle Nerven.