Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey Billa! Nabend!

Ich habe der Profi-Zahnreinigerin auch n bösen Blick zugeworfen-und mir tun die Lippen weh-von der scheiß Sandstrahlerei...

Son Ding bräuchte ich für die ollen Waschbetonsteine im Vorgarten-sann is nix mehr mit Kieselsteinen im Beton...

• Ui, hat man euch getriezt heute?

Fühlt euch gedrückt:D
    Ich komm euch aber nicht zu nah;-)

Hat Doro die hilfe des Jünglings denn annehmen können? Oder hat sie ihn zurechtgewiesen?
    Das hätte ich gerne mitbekommen

Den Mist mit der Sandstrahlerei kenn ich auch. Mach ich nicht mehr. Nur noch Ultraschall.

• Nee Billa, den Bean kenn ich nicht!

Ey...ich sach et euch-mein Gesicht schmerzt vielleicht. Und der ganze Scheiß ist mir dann auch in den Nacken gelaufen! War scheiße!

Naja...die Katze...hat jetzt Augenausfluss!

Billa, geiles Video vom Grünspechterling! Was ein Sound. Hab seit dem ich aus Hennef weg bin keinen mehr gesehen oder gehört.

Oh Jenny, öfter mal was Neues. Was hilft da?

Mhm. Katze auch krank. Ist das die Katze, die generell ein gesundheitliches Problem hat?
    Gute Besserung

• Der Lütte hat doch noch Ferien und ist bestimmt ganz erregt, dass endlich mal eine richtige Frau mit ihm gesprochen hat

Ey Aldaaaa, was mach ich denn die ganze Zeit am Wochenende? Lasse mir das Ohr abkauen und gebe sogar Antworten.