Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich denke, dass Waffen einen Effekt auf den Träger haben. Dieses Gefühl, dass man im Notfall ja könnte, lässt den Träger so selbstbewusst daherkommen, dass ein potentieller Angreifer oder auch nur Unruhestifter schon mal eher einen Schritt zurückgeht und sich überlegt, ob es wirklich pfiffig ist, in Gegenwart eines solchen Sicherheitsmenschen für Stunk zu sorgen.

• Tinchen hat sich hoffentlich nicht auf den Speckminister übergeben müssen:)

Pyro, bist du schon raus aus der Wanne? Das ging ja fix

• Nein, oh Gott.... Hübi..... Kotzen musste ich ja nicht:d

Und es scheint jetzt Ruhe zu sein. Kaffee schmeckt, Ziggi auch.

Wah, stell Dir mal vor, das wäre in der Elli-Aufpaßnacht passiert....
    Echt, nicht zu glauben...but the Brit kann das verarbeiten....da brauchts nur, genau Oko!, die richtigen ausgesprochenen Spüche, ehrlich und leberfrei.

Doro, aber Gefühle. Du verlierst das Gefühl, für die Gefühle von gefühlt allen anderen Fühlern. Nicht das sich jemand von dir verfühlt fühlt :d

• Maaaann, das ist mir pfui zuviel gefühlt.

Meine Fühler sind zwar ganz gut sensibel, und pfuits ja auch, aber jede normale HausSchnegge kann über Rasierklingen, ohne sich die Weichteile aufzumachen....

Das ist aber gefühllos. Fast wie schwacher Kaffee. Ein trauriges Abbild seiner selbst.
    Im Zerrspiegel der Befindlichkeiten kleingehackt und verstümmelt.
    Entmannt und jeglicher Kraft beraubt raunt es noch. Langsam entschwindend im Frühlingswind der letzte Hauch...
    Ein Fakt bleibt Fakt, auch wenn er weh tut

Auf dich mag ich gar nicht mehr hören, du warst verletzend.
    Somit bist du im unrecht