Billas Schnackschnack-Zackzack

• Magenprobleme nicht, aber dafür wollte ganz viel verdaut werden.

Der Turm ist echt geil, hömma! Der Britbursche, also der Lange von den dreien, ist so gemütlich das Geländer runtergerutscht.....:grins:

• "Stell den Campingwagen nicht da hin, oder du hast einen Tunnel drin..."

Jepp. Geil. Auch die Fußball Spiele in den Filmen

• Ja der Lange hat mit nix was am Hut.

Eben Pyro, kann ich nicht. Nach 6 Stufen setzt bei mir Ohnmacht ein. Ich bin den Tag nicht hoch, dafür aber weit gelaufen. Irgendwer hatte zwischenzeitlich den Parkplatz verlegt......

Ja der Lange hat mit nix was am Hut.

Eben Pyro, kann ich nicht. Nach 6 Stufen setzt bei mir Ohnmacht ein. Ich bin den Tag nicht hoch, dafür aber weit gelaufen. Irgendwer hatte zwischenzeitlich den Parkplatz verlegt......

Ihr hattet doch bestimmt nicht meinen Bruder mit, wenn er wieder eine Abkürzung kennt - wie kann da der Parkplatz weiter weg gewandert sein? :confused:

• War nur mein Freund.....:orr: Dafür ist er dann die letzten zwei Kilometer, weil ich auch nicht mehr konnte zum Auto gejogged.

Hätten wir den Wuarst Blinker dabei gehabt, wären wir auch nicht wie die letzten Hanseln und Greteln durch den Wald getapert. Wir hätten Erbschen und Roter Beete einfach nur folgen müssen....
    Die erste Hälfte vom Verlaufen ist immer geil, und ab dem Zeitpunkt des Feststellens irgendwie nimmer...komisch, das!

Der Wald war aber supertoll! So frisch und duftend, riesige Wurzeln von Frederike noch zu sehen, drei auf einen Streich und das Wurzelwerk so groß wie nen 1-Familienhaus.
    Ich fand, wir haben uns unsere Standbeine echt verdient. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Das war sehr verdient Doro. Und hat so richtig geil müde gemacht. So glücklich müde. Obwohl, so richtig ja erst im Morgengrauen.:rolleyes:

Yepp Pyro, da fing das an. Aber die Suppe bleibt gerade erst mal da, wo sie sein sollte. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!:pa: Bis morgen.

• Zurück
    Oben Unten