Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen, Doro und ich wünschen frohe Ostern gehabt zu haben und Luise eine grosse Portion GUTE BESSERUNG.

Frage mich gerade, über wen da an anderer Stelle so groß diskutiert wird. Welcher Mod soll gehen? Und welcher User gehört mal ordentlich auf die Flossen gekloppt?

Und im Übrigen: Ich glaube immer noch, dass es dumme Fragen gibt.

• Hund gabs gestern beim Raclett.
    (als Streichelbeilage unterm Tisch)

Obwohl, heut isser nimmer da...da wird doch wohl nicht einer...?!?

• Jenny, was hast du gemacht, dass du dein Messer kaputt bekommen hast?

Es gab hier auch mal Wind und so einige Tropfen, aber alles in allem war es angenehm. Ich sitze jetzt auch bei offener Balkontür im Wohnzimmer - barfuß! Die warme Jahreszeit kommt. :D

Übrigens: Prost!

Guten Abend.

Ich wollte nur kurz erwähnen, wie wundervoll ihr seid.
    Blitz gescheit, außerordentlich belastbar und mit einem fantastischen aussehen gesegnet.

Lieben Gruß
    Baby Hübner

• Ich nehme einfach das mir bekannte und fülle die Lücken mit positivem:-)
    Da kann sich dann jeder das raus suchen, was er für sich am ehesten zutreffend findet.
    So muss das nämlich und nicht anders.

Jenny, um dein Messer tut es mir leid. Sehr ärgerlich, wenn einem ein liebgewonnenes Werkzeug kaputt geht.
    Warum sollten mir die Ferien nicht bekommen?

Leuteee, seid doch nicht solche Schwaben...steckt die Komplimente ein, Die kriegt man nicht alle Tage! *lach*

Danke, Baby, bist lieb! Und clever und feinsinnig uuund gutaussehend! Latürnich! :pa:

Schön, dass du wieder auftauchst, Hübi und danke für die Komplimente. :pa:

Ich hatte schon überlegt, ob ich mir Sorgen machen müsste, weil ich dich heute noch nicht gelesen habe, mein lieber Nachbar.

Guten Abend Pyro:-)

Wir waren heute wieder den ganzen Tag unterwegs...
    Vom angeblich guten Wetter von heute hatten wir gerade noch die letzte Stunde. Aber die haben wir genossen.

Ich hoffe, ihr habt alle die Ostertage gut überstanden und seid gut in die Arbeitswoche gekommen.

Also, ich schon - es hat heute sogar noch zu einem kurzen Gang durch den botanischen Garten gereicht. Die erste Sternmagnolienblüte ist offen, die große Magnolie kurz vorm Aufspringen. Es wird Frühling!

Bilder vom Wochenende will ich gleich hochladen, mach ich aber in meinem Balkonurwald.

• Zurück
    Oben Unten