Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du musst doch nicht durchdrängeln..... ....... du schlupfst und flutschst doch so überall durch.

*kicher* Hab ich versucht, ja.

Mist, heut hatte ich leider überhaupt keine Gartenzeit! Dafür war ich Buddelware einkaufen...freu.

Ui Jeckerl, Jenny, da bist du also auf die Maus gekommen!

Iiieh, Marmi, du Schweinchen...wie siehst du denn aus, und dann riechst du auch noch nach Katzendreck! *Nase zuhalt*

Ich hab vor Monaten diese DVD-Kollektion der Münsteraner Tatortfritzen geschenkt bekommen, dann haben wir den Fernseher gewechselt, und die Play Station zum Abspielen war flöten...heute gab's endlich einen neuen Player, den billigsten, den ich entdecken konnte. Jetzt läuft der Laden wieder! Tatort-Filmabend heute.

Prost zusammen!

• Prost, Billa!

Ich werde mich gleich Richtung Bett verkrümeln, mal sehen, ob ich so früh Schlaf finde. Der Wecker steht auf 3.30 Uhr, damit ich rechtzeitig zum Osterfeuer um 5.00 Uhr komme - ich brauche doch immer eine gewisse Anlaufzeit.

• Ich koche mir mal ganz leise schon einen Becher kaffee und mache für euch die große Maschine fertig.
    Wer als erstes vorbeikommt, drückt bitte aufs Knöpfchen.

Dann will ich mal zu Osterfeuer und Ostermesse starten und hoffe, dass das Wetter sich lang genug benimmt, bis wir in der Kirche sind. Da ist Schnee angesagt. :d

• Guten Morgen!

Ich drück mal das Knöpfchen von Pyros Kaffeemaschine.

Frohe Ostern euch allen.:o

Was haben wir ein Glück mit dem Wetter,
    die letzten zwei Tage gab’s hier sogar ein paar
    Stunden Sonnenschein.

Ich drücke allen Schneegeschädigten ganz fest die Daumen
    das es mit der weißen Pracht bald ein Ende hat.
    Der Frühling ist im Anmarsch;)

Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern!

Jetzt gehe ich fix zum Bahnhof und fahre dann zu meinem Vater, es regnet nun. Aber unser Osterfeuer hatten wir noch trocken.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen. Das Eiersuchen fällt ins Wasser. Wünsche frohe Ostern.Hier geht's gleich mit der Bimmelei los. Also raus aus dem Bett und den Kaffeetisch gedeckt. Der Rest der Familie schnarscht noch.

• *loskicher* :grins:

Moin moin moiiiin! Bin seit ca. 8h wach und spiele grad Osterhase...Nester bauen. Ich mag das.

*Kaffee schnapf*

Wir haben es heute sehr gemütlich, erst heut Abend ist Essengehen mit der Family angesagt. Schad, dass es regnet, aber ich will später trotzdem unbedingt raus und buddeln. Habe an verschiedenfarbigem Staudenmohn aufgestockt, und den will ich einpflanzen.

Ansonsten gammeln wir rum und hören Musik, ganz entspannt. Kein Gebimmel.

• Frau ist gerade erwacht.
    Die Sonne zeigt sich auch,
    es wird ein schöner Tag.

Bruder in Lübeck berichtete gerade von 20 cm Schnee seit gestern Abend. :orr:

Frohe Ostern

Anhänge

• IMG-20180401-WA0002.jpg
      IMG-20180401-WA0002.jpg
      260,2 KB · Aufrufe: 38
    Zuletzt bearbeitet:
    Ihr habt Sonne? Das ist ja schön! *mitfreu*

Hier tröpfelt es nur noch, ich hab mich grad in mein Erdschweinkostüm gezwängt und die Beute von gestern (Pflanzen-Mauk) aus dem Auto geladen. Mein Freund ist immer glücklich, wenn er mir kein Geschenk suchen muss, und ich hab mir statt dessen gestern dort was Feines ausgesucht.

• Zurück
    Oben Unten