Billas Schnackschnack-Zackzack

Dann muss man über geeignete Maßnahmen nachdenken.

Diese Fahne untergräbt die freiheitlich demokratische Grundordnung und sorgt für öffentliches Ärgernis.

• Titelüberschrift aus einem englischsprachigen Lauf-Forum, von einem Kollegen zugesandt:

"Is it ok to hate a certain race?"
    Ging wohl darum, dass er lieber die fünf Meilen als die 8Meilen läuft.
    Das ganze seltsam verpackt

Das ist merkwürdigst rassistisch verpackt, die arme 8 Mile....:-P

Was man nicht alles hatet diese Tage....

Ein Banner, eine Demonstration, biite.

• Na, habt ihr auch alle noch einmal den Frühling genossen, bevor der Winter wiederkommt? Ich habe mir ein Stündchen im Botanischen Garten gegönnt - es blüht traumhaft. Die großen Krokusse sind jetzt in der Vollblüte und die ersten Narcissen fangen an. Es wäre ein Jammer, wenn die beim nächsten großen Frost alle einen Knax bekämen.

Auf meinem Balkon gibt es jetzt die ersten ganz kleinen Blättchen der Kletterhortensie zu bewundern.

Ich werde wohl gründlich auswählen müssen, wenn ich einen Teil meiner Bilder im Balkonurwald zeigen will - sonst kämpfe ich um Mitternacht immer noch mit der Technik.

• Was heißt hier bitte "Zentralgestirn"?

Du bist doch nicht etwa Verfechterin eins heliozentrischen Weltbildes?
    Gleich behauptest du auch noch, die Erde sei eine Kugel und älter als 16.000 Jahre. Ich Fall vom Glauben ab.

Na, habt ihr auch alle noch einmal den Frühling genossen, bevor der Winter wiederkommt? Ich habe mir ein Stündchen im Botanischen Garten gegönnt - es blüht traumhaft. Die großen Krokusse sind jetzt in der Vollblüte und die ersten Narcissen fangen an. Es wäre ein Jammer, wenn die beim nächsten großen Frost alle einen Knax bekämen.

Ich werde wohl gründlich auswählen müssen, wenn ich einen Teil meiner Bilder im Balkonurwald zeigen will - sonst kämpfe ich um Mitternacht immer noch mit der Technik.

Ach, schön.
    Nimm das Beste, das Schönste raus. Oder das, was der Technik gefällt, dieser wählerischen.

Die näxten Tage überstehen wir auch, oder?? Ein paar Male noch, dann isset geschafft. Die paar verknorksten, abgefrorenen Triebe der HOrtensie, na ja...musse durch.

Hier isset jetzt auch bewöllkt, macht aber nix weiter, is eh bald dunkel. :D

Nein, Hübi, alles gut. Die Welt ist eine Scheibe, die von vier Elefanten getragen wird, die auf dem Rücken der Weltschildkröte stehen und die Sonne umkreist die Scheibe. (Bei Nacht befindet sich die Sonne unter der Scheibe, ist doch klar.)

• Billa, hier gibbet noch ein paar Dorfbankfilialen. Wir ziehen uns die Kampfvondas an und das Ding bis zum Ende durch. Den Tresor legen wir auf mein Palettensofa, das hat Rollen. Im Keller liegt genug Werkzeug rum, das Ding zu knacken. Kannste Lötkolben? Und meine Nagelfeilensammlung ist auch nicht zu verachten.

Bin dabei. *Vondas anzieh* Lötkolben kann ich net, nur Gartenhacke. Nehmen wir halt deine Nagelfeilensammlung. *kicher*

Ich geh mich eben stärken, bis später bei Vollmond an der Hintertreppe!

Guten Abend. Ich habe aufkommenden Männerschnupfen. Das bedeutet wieder mal steigende Werte. Nun ja. Drehen wir das Ventil eben ein bißchen mehr auf.

Zum Glück hat es heute Nachmittag geregnet, so konnte ich beruhigt chillen und müßte nicht mit dem Kärcher die Terrasse bearbeiten.

Ich schlage mal den Gong.

Mhmmm...

Bei uns wurden mal auf diese Art und Weise viele Zigarettenautomaten geknackt.

Es ist schon sehr krass und man denkt sich, wie blöd man eigentlich sein muss. Jedenfall bei dieser Traktorgeschichte.

Ansonsten alles nur noch sehr bedenklich. Armut, Verrohung, mangelnde Bildung, Integration, Perspektiven? Wer soll denn da noch Achtung bewahren, der nicht halbwegs behütet in einem ZUHAUSE aufgewachsen ist. Und dann kommt noch so ein designierter Minister und sagt, dass Hartz 4 nicht Armut bedeutet. Mich regt das nur noch auf. Und die Petition hab ich unterschrieben. Der Lackmeier wird niemals.....

• Zurück
    Oben Unten