Billas Schnackschnack-Zackzack

• Leben würde ich es noch nicht nennen, aber es Stoffwechselt sich schon ganz in Ordnung:d

• YEAHHHHHY!!!
    Grad beim REWE angerufen....das kleine Portemonnaie möchte im Suppenparadies abgeholt werden.

Der Kerl hat sich kaputtgeelacht über meine Reaktion.

Moinsen,

Super, Doro. :D Gott sei Dank. Da bleibt dir jede Menge Rennerei erspart. Und Kohle natürlich.

• Hab heute Nacht geträumt, ich wäre im staubigen Spanien unterwegs, und hätte auf allen Wegen meine Turnschuhe verlegt. Mit bloßen Füßen über Steine, trockenste Felder, stoppelige Hügel.

Maaann, echt, was bin ich erleichtert, beklopfe meine Schulter, was ich doch für ein schnuckeliges Dusselchen bin und schwöre zum tausendEINSTEL Male: paß auf dat Ding upp.

Ja, total, Beate.
    Ich sag mir zwar immer wieder, ich mag mich über Schusseligkeit nicht völlig zerärgern, aber es ist und bleibt ne Rennerei, ne blöde Kostenfrage...und man fragt sich unweigerlich, ob das Murphys Gesetz ist, was einem mit der Faust im Gesicht begegnet.
    Jedesmal, wenn ich mal etwas Luft habe und gerade am googeln bin, ob ich nicht vielleicht doch nen neues Blitzgerät oder gar Kamera gönnen könnt, zeigt mir die Destiny, diese verzogene Göre den Stinkefinger.

Aber heut nicht mit mir! YEAH!

• Zurück
    Oben Unten