Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Zug war auf dem Rückweg ungewohnt leer, als ich einstieg, schlief nur noch ein anderer Mensch im kompletten Wagong. Ich hatte erst überlegt, ob der Wagen wegen irgendwas gesperrt wäre, das nur die Schlafmütze nicht mitbekommen hätte. Aber es kam niemand, um mich aus meiner gemütlichen Ecke rauszuwerfen und so habe ich ganz ruhig lesen können. Schon lange keine so entspannte Zugfahrt mehr gehabt.
Gibt es noch Kaffee? Irgendwie bin ich so müde - und ich merke, dass ich von der Gartenarbeit Muskelkater in den Schultern bekommen habe.
Dankeschön. Wir hatten gerade Hähnchenspieße und Paprika vom Grill und dazu hat Frau Romanescoreis ausprobiert. Man raspelt das Gemüse und brät es mit Zwiebeln in der Pfanne an. Es sieht wie grüner Reis aus, war super lecker und NoCarb.
Marmi, sagt man das bei euch wirklich so, oder ist das ein Tippfehler? Gerappeltes Gemüse? Ich glaube, bei uns sagt man geraffelt dazu, oder noch eher, geriebenes/geraspeltes Gemüse.
Hey Pyro. Schön, dass du gut Zuhause angekommen bist.
Marmi, das liest sich wirklich lecker.
Ich muss gleich noch sehen, was die A2 so zu meinen Reiseplänen sagt
Jau. Hab ja Schwiegereltern und Schwager eingepackt. Da ist das Auto voll, da kann man es guten Gewissens auch benutzen
Es ist schon komfortabel, von Haustür zu Haustür zu fahren. Aber manchmal nicht so sinnvoll.