Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah, ja, das wäre schön.
Ich hatte das auch mal, daß man meine Papiere am Rinnstein gefunden hat, und dann stand da ein völlig erlicher Mensch vor der Türe, und freut sich über ein gelöstes Lachen. So macht das Leben Freude.

Hab meine Sparkassenkarte sperren lassen, mehr kann ich nicht machen.

So, Couch, Zigarettchen paffen, und abschalten. Ich bin nicht so blöd und nerv mich auch noch selber.

• Ahh, den hab ich auch gefunden. Aber die gleiche Anleitung für Google wollte ich nicht verfassen.

• Ich proste mit dir.

Hab bis gerade auf dem Balkon gewürgt. Was wird eigentlich aus giftgrünen Raupen?

Sorry, aber das könnte eine Gemüseeule werden.

Doro, Portemonnaie weg ist ja richtig lästig. Ich wünsche dir einen ehrlichen Menschen als Finder, der es dir wiederbringt.

Ich habe heute gejätet und merke jetzt schon, dass es Muskelkater in den Schultern geben wird. Und im Rücken. .. Ich habe mich erst mal mit Pferdesalbe eingeschmiert, ich will mich morgen doch noch bewegen können.

Ach übrigens : Prost Leute. Wir hatten eben einen leckeren Gewürztraminer.

• Guten Morgen zusammen. Ich koche Kaffee.
    Viel davon.

Einen ruhigen Start in den Sonntag euch

Moin zusamm',

wenn ihr auch sonntagsbedingt etwas länger schlaft (wenn ihr gescheit seid!), stell ich euch schon mal jetzt einen Kanister Kaffee hin, für alle Fälle. Pott Sprühsahne gefällig? Passt dann aber kein Salamibrot dazu!

Außerdem muss ich mich bei euch bedanken. Ihr habt neulich, als ich voll im Katzenstress rotierte, so liebevoll reagiert, dass es echt hilfreich war und meine schlaflose Nacht etwas weniger schlaflos ausfiel. Ist ja auch schwer auszuhalten, wenn man von seinem Lieblingsquadrupeden 2½ Tage lang gemieden wird und das Geschöpf bei Sichtkontakt sofort in den Fluchtmodus wechselt.

Aber Ende gut!, telefonische Auskunft hieß dann: Leber- und Nierenwerte in Ordnung und kein Grund für weitere medizinische Maßnahmen. Ach, haben wir uns gefreut, Pelzchen und ich! Seit ihrer Antibiotikumspritze hinterlässt sie auch wieder ordentliche Pfützchen und zur Zeit sieht alles gut aus und sie quengelt wieder nachts in unserem Bett rum, weil ich ihrer Meinung nach zuviel Platz einnehme. :rolleyes: ;)

-------------------------

Luise, tut mir so leid, was da zur Zeit in deinem Umfeld passiert ... da geht mir einfach der Text aus und ich fange an, mich zu fürchten. Ich weiß nichtmal, was ich dir wünschen soll, alles was mir einfällt klingt banal. Meine liebsten Gedanken begleiten dich und ich nehm dich ganz fest in den Arm. :pa:

Das wird schon Klappen:D
    Kaffee ist Liebe! (Oder so ähnlich)
    Es freut mich zu hören, dass deinem geliebten Vierbeiner nichts dauerhaftes zurückgeblieben ist.
    Auch das er dich wieder beachtet;-)

Ich werde mich jetzt noch ein wenig in Ausdruck und Sprachgebrauch allegmein fortbilden.

• Baby, hast du vielleicht auch grad so einen blau-orange gestreiften Morgenhimmel? Der sieht irgendwie so heiter drein, als machte er sich über mich lustig. :rolleyes: :confused:

Hm? Was soll das? (Und das Fortbilden, was versprichst du dir davon?)

• Ja, hier auch. Blaue streifen, oranges leuchten. An einigen Stellen beinahe ein vioelett. Bildschön.
    Aber genossen wird der jetzt nicht.

Achso, ich möchte durch nicht interpretierbare Sprache Diskussionen vermeiden. Das fände ich doppelplusgut:D

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee.

Es ist spät geworden und ich konnte lange schlafen.
    Heute brauche ich nichts zu essen, das vier Gänge Menü von gestern Abend hat
    den Kalorienverbrauch für die nächsten Tage gedeckt.

Rosa, ich freu mich das es eurer Samtpfote wieder besser geht. Ich drück die Daumen
    das dieser Zustand ganz lang anhält.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag

• Zurück
    Oben Unten