Billas Schnackschnack-Zackzack

Jenny, Wunderheilung klingt phantastisch!

Für den möglichen AG-Wechsel drück ich dir die Daumen.

Willkommen im Club.
Meine sind aus Schafwolle und als Oma die mir gesponnen und gestrickt hat, da war ich 20.
Ich trage sie noch heute. :)

Für mich bitte einen Grog.
Und sag jetzt nicht "zapf dir den Grog selber" :mad:

Namd.

Sogar noch selbst gesponnen ist ja noch einen Schritt toller. Solche Erinnerungsstücke muss man wirklich in Ehren halten.

Nein, zapfen sollst du dir den Grog nicht selbst. Hier hast du heißes Wasser, guten Rum und braunen Kandis, entscheide bitte selbst, wie das Mischungsverhaltnis deiner Wahl aussieht.

• Ich habe aus Versehen vegetarisch gegessen.
    (Champignons, Paprika, Frühlingszwiebeln)
    Muss ich jetzt den Giftnotruf bemühen?

• Ich habe zum Glück noch ein Stück Kassler gefunden. Puh, mir stand der Schweiß schon auf der Stirn

• Capsaicin ist ja zum Glück lipophil. Mit irgendwas muss man es ja wegwaschen können.
    Speiseöl hilft übrigens auch gegen Rheumacreme im Auge. Selbst getestet, leider

• Boah, sich nen Liter Öl auf Auge schütten stell ich mir aber auch nicht doll vor...

Für meine ABC-Salbe nehme ich IMMER nen Handschuh.

• Das ist ja schön, dass du mit dem Tip jetzt um die Ecke kommst ;-)

(Nee, hatte ich vorher schon von dir gelesen)
    Aber zu spät ist zu spät gewesen

Naja, klauen ist ein hartes Wort. Ich nehme den mir zur Verfügung gestellten Handschuh, nutze ihn aber nicht für den gedachten Zweck.

Ähnlich einer Serviette, die ich zum Naseputzen zweckentfremde.
    Das ihr zwei sofort das schlimmste von mir denkt:-P

Hübi, das Wort klauen hast du selbst verwendet.

Doro, die Kunstaktion finde ich grenzwertig, auch wenn das Thema "gerechte Löhne" auf jeden Fall wieder ins Bewusstsein aller Leute geholt werden muss. Aber Ladendiebstahl zugunsten der Erzeuger ist keine Lösung.

• Zurück
    Oben Unten