Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hmmm?
    Könnt ich machen, aber det wird für Dich teuer. Die Anfahrt, weißte....
    Du meinst, Du willst natürlich, nur für den Fall, gute Bilder haben? Versteh ich gut.

Ich hab aber ne andere Idee..guck, ob Du in Deiner Umgebung eine Kamera gemietet kriegst.
    Ansonsten käme ich natürlich vorbei, wenns ernst gemeint ist, ich bräucht aber mindestens Erstatung der Anfahrt...und das ist ja eigentlich weit weg, Du kannst auch nach Fotografen suchen, die ein Shooting anbieten. und das wäre bestimmt preisgünstiger. Glaub ich.

Ich schreibe nie etwas was ich nicht ernst meine! (außer mal im Flaxx)

Ich meine, wenn du nicht mit nem Taxi kommen willst, dann müsste ich da echt nochmal drüber nachdenken. Ansonsten-kannste mit Katzen?

Kamera mieten? Hier im Kaff-never!

Fotograf? Meine Maus schlepp ich nicht in ein Studio das ich nicht kenne-kenn natürlich keins und wenn die hier her kommen...mhm...das kostet auch!

• Du mußt bedenken, daß die Fotografen aber schon mit ihrem Equipment auch gut umgehen können, und in einem Shooting sind mindestens 5 bearbeitete Fotos, dann kostet ein Shooting gerne 150Euro.

Und ich möchte für Arbeit auch entlohnt werde, 50Euro wäre das mindeste. Anreise mit der Bahn. Ebenfalls bearbeitete Fotos im Paket, klaro.
    Ja doch, mit Tieren muß man sich Zeit nehmen, grad auch mit so nen kranken Tierchen. Wenn möglich auf das Blitzen verzichten.

Vielleicht doch beim Saturn mal fragen, die verleihen auch Kameras, andere Fachhändler eigentlich auch.

• Guten Morgen zusammen.
    Dann obliegt es wohl mir, den ersten Kaffee des Tages in die Kneipe zu tragen.
    Ersteinmal stoßlüften und den Bär ausklopfen. Unser Thermometer faselt was von -6,8°C. Das ist tatsächlich etwas frisch:D
    Kommt gut in den Tag.
    Heute ist ja der falsche Samstag, wie wir gestern zusammen lernen durften :-P
    Ich habe im Garten keiner Pflanze eine Mütze übergezogen, die Hotten trieben zwar aus, aber damit müssen sie jetzt leben.
    Mal sehen, was heute so ansteht....

• Moin!

Arme Jenny... *drück* Oh Mann. :(

Morgen ist übrigens Donnerstag.

Danke. :rolleyes:

Pyro, wow, wie guuut, dass du noch alle Bilder hast!! Hast mir durch diese Aktion grad einen virtuellen Tritt verpasst: Ich will schon seit einem Jahr zu meinem PC-Kumpel, denn meine eine ältere externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, und da sind viele Jahre Fotos drauf. Ich habe die Hoffnung, dass er den Zugang schafft, ohne Dateien wiederherstellen zu müssen, aber wenn ich nicht drangehe, tut sich auch nix.

Moin!

Danke für den Kaffee. Ich war heute Nacht zwei Stunden wach. Jetzt bin ich übermüdet und mein Kreislauf ist irgendwo, aber nicht bei mir. Ich hoffe, dass er noch wiederkommt.

Ich habe heute morgen erstmal das Bad geputzt und die Geschirrspülmaschine ausgeräumt und wieder bestückt.

Ab viere war an Schlaf nicht mehr zu denken. Kreislauf spielt aber mit;-)
    Ich hoffe, der kommt bei dir auch noch in die Gänge:pa:

• Nein, habe ich nicht. Werde ich auch nicht tun.

Ich warte jetzt erst einmal, dass der Kaffee etwas anschlägt, dann stell ich mich unter die Dusche und spiel mal wieder Wechselduschen.

Zwischenkaffee ist gut.

Nee, so richtig heile bin ich noch immer nicht, ich habe mich für heute krank melden müssen. Mein Kopf ist wach, aber mein Körper hängt apathisch vor dem Rechner und ist gerade mal zum Tippen fähig.

Naja, ich habe versucht herauszufinden, wer in Hörweite liegt:D

Pyro, das ist aber echt doof:-(

• Zurück
    Oben Unten