Billas Schnackschnack-Zackzack

Zippelmützen....

Ich hab Elli gerade eine fette Skijacke gekauft, die war teurer als mein olles Teil vom Tschibo:rolleyes:

Aus dem Strickpullover, den ich eigentlich wollte, ist sie mit einem Satz rausgesprungen, die war aber auch eher für einen Mops gedacht.

Die alte Dame, die ich auf einem Parkplatz vor dem Suppenmarkt angesprochen gatte, meinte: ja, so eine dicke Jacke ist Gold wert. Die war knallrot, und so eine Art Michelin-Männchen-Style. Wasserabweisend. Beim Hüpf in den Schnee und vor allen Dingen bei Regen wird das Dingelchen nicht naß.
Die Wollenen sind nur für die trockenen Tage.
Wenn kein Geruch von anderen Hunden dran ist, würd ich ein Wollenes zu ihr in das Körbchen legen, damit Elli sich anfreunden kann.

Boah, das Meating mit dem MexicanSteak mit dem EisBERG-Salat mit Himbeerdressing und tatsächlich Mangostückchen grad war toll. Und üppig.

Toll, Pyro, die Schwanzmeise! Die muß frieren...

Und bah, Billa, Dein armes Auto...auch am harmsen....viel Spaß beim Lesen auf der zuverlässigen Freundin, der wertvollen Heizdecke.

• Hey ho ihrse:D.

Ein Jäckchen für den Hund?
    Bei den Temperaturen kann ich mir vorstellen, dass der Pelz nicht mehr reicht.

• Moinsen,

Micha hat gerade sicher Spaß auf den Ohren. Gönn'z

Nix da Schleifen. Alles auf Funktion eingerichtet. Vor allem warm, Jack Wolfsmäßig. Nix, wo sie sich im Gestrüpp verheddern kann.

Billa, schlaf gut, Mädel, auf das die Kiste morgen vorschriftsmäßig anspringt. Morgen ist übrigens Donnerstag.

Oh man, ich bin müde.

Ich bin überhaupt nicht so richtig müde-euch sei die Heizdecke oder ohne Heizung oder das Konzi gegönnt.

Sorgen hat se, dat Novae!
    Meine Katzenmaus macht drei Tage schon so nicht richtig was was sie sonst so macht-hab Schiss...
    Und Männe hat auch wat...zwei Schluck Bier und ihm war schlecht und er ist ins Bett gegangen

*manno*

• Ui, dem Katzentier geht's nicht gut? So ein Mist. Gute Besserung. Deinem Männe natürlich auch.

Tinchen, ist das Ding denn auch leicht zu reinigen :-P

Ich ärgere mich gerade über mich selber. Ich muss bei der letzten großen Computer-Aufräumaktion die Hälfte meiner Urlaubsbilder von der Loire von 2011 gelöscht haben. Die Bilder der ersten Woche sind unter dem Titel "Loire gesamt" auf der externen Sicherungsfestplatte, wo alle Bilder von mir noch mal draufkommen - die zweite Woche fehlt. Auf dem Compi habe ich sie auch nicht mehr und die Räumaktion ist schon mehrere Monate her, seitdem habe ich den Papierkorb mehrfach gelöscht.

Die Einzige, die die Bilder noch haben könnte, ist meine damalige Bootskollegin, von der ich aber auch die letzten drei Jahre nichts mehr gehört habe.

Ich hab's gemerkt, als ich heute für den Fotowettbewerb ein schönes Wasserbild raussuchen wollte.

• Das mit dem Männe wird schon wieder werden, er kann ja sagen was er hat...

Ui, dem Katzentier geht's nicht gut? So ein Mist. Gute Besserung.
    Ich bin mir echt nicht sicher ob das noch besser wird.
    Ich setzte mich schon seid der letzten Hiobsbotschaft mit den Blutwerten damit auseinander, das meine Maus echt richtig krank ist- ich will nichts zu früh, aber auch nichts zu spät. Diese Entscheidung ist aber so sauschwer zu treffen.
    ...wann ist zu spät-wann quält sich das Tier?!?

• Oh nein Pyro:-( das ist ja Mal ätzend...

Ich glaube, ich habe mehr Glück als Verstand: Ich habe doch den Sicherheits-Fimmel und mache einmal im Monat eine große Datensicherung. Irgendwann war die dafür genutzte Festplatte zu klein und ich habe mir eine neue zugelegt. Ich habe gerade gefunden, dass auf der alten Sicherungsfestplatte auch noch die alten Bilder drauf waren. (Auf der neuen waren sie nämlich nicht.) Juhu, habt ihr alle den Stein plumpsen hören, der mir vom Herzen gefallen ist? :D

Dann kann ich ja doch gleich entspannt schlafen gehen, denn müde bin ich.

Diese Dreckskrankheitswelle zurzeit. Allen 2 und 4-Beinern gute Besserung. Männsch. Mein Papa liegt auch flach. Trinkt wieder komisches Zeug.

Jepp, Hübi, waschmaschinentauglich. Das ist auch wichtig beim Ellitier.

Bilder der ersten Woche sind unter dem Titel "Loire gesamt" auf der externen Sicherungsfestplatte, wo alle Bilder von mir noch mal draufkommen - die zweite Woche fehlt. Auf dem Compi habe ich sie auch nicht mehr und die Räumaktion ist schon mehrere Monate her, seitdem habe ich den Papierkorb mehrfach gelöscht.

Shit shit shit...
    Der Ordner heißt so, aber Deine einzelnen Bilder sind noch unter normaler Kameradateinummerierung zu finden, z.b. IG_0521?
    Dann schlag ich vor, such mal nach den nachfolgenden Nummerierungen. Vielleicht tauchen sie noch in einem Temp-Ordner auf, möglich ist alles.

Jenny, alles Gute dem Katzentier und dem verbierseuchten Manne.

Doro, gut, dass ich nicht nach irgendwelchen Nummerierungen suchen musste. Die Bilder haben die lustigsten Nummern, denn es sind ja nicht alles Bilder von mir - wir hatten nach der Fahrt mit allen Mitreisenden die Bilder getauscht. Da wäre ich nie auf die Nummern gekommen.

Gut, alles klar.
    Das hätte auch nix werden können.
    Aber gut, daß Du sie per Datensicherung gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten