Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei dieser Sonne würd mir Autobahn auch keinen Spaß machen. Die ist fast noch tückischer als Glatteis.
    Kein Stau auf der Bahn?

• Ich hab ja NIE Angst vor Spritzen, in diesem Falle mache ich ne verschreckte Ausnahme....

Wünsche Dir aber dennoch viel Freude heute Abend.

Ja danke ...werde ich garantiert haben ... da werden die Sendra fein geputzt .... und die alte Lederjacke vom Haken genommen .....Diese Verkleidung kam das letzte mal bei ZZ Top ...zur Schau

;)

• :D
    Wat, Mobbing gegen die Zippelmützen?
    Die tragen doch mittlerweile auch ganz andere Klamotten, hab auch schon welche in schwerer Lederkluft gesehen.

[video=youtube;Q7ziMfZYWFo]http://www.youtube.com/watch?v=Q7ziMfZYWFo[/video]

Man muß sowas mit Fassung sehen, möglichst dick umrandet.

Zippelmützen....

Ich hab Elli gerade eine fette Skijacke gekauft, die war teurer als mein olles Teil vom Tschibo:rolleyes:

Aus dem Strickpullover, den ich eigentlich wollte, ist sie mit einem Satz rausgesprungen, die war aber auch eher für einen Mops gedacht.

Ich hatte gerade einen wunderbaren Herzklopf-Moment: Auf meinem Balkon kam eine Schwanzmeise vorbei und hing kurz am Meisenknödel. Ich hab nur den Atem angehalten und konnte nicht nach dem neben mir liegenden Fotoapparat greifen.

Boah, Pyro...!! *mit-gänsehaut* Wie geil!!

Ich komm grad vom Mechaniker...Autotür wieder zu. Muss bissel Krams kaufen, dann macht er sie wieder heil. Heute früh wollt ich fröhlich, nein, frühlich am hellichten Freitagmorgen zur Arbeit zwitschern...da springt der Dicke net an. UND dann war auch noch Mittwoch. Pffffffffffffff...ui!

:schimpf:

Irgendwie dennoch alles halb so wild.

Viel Spaß, Micha!

Ich verzieh mich mit Tinchens Elli-Kopfkino-Bild mit Skijacke (prust) ins Bettchen, lesen. Und natürlich die Heizdecke an. Die springt IMMER an...die Gute.

Bleibt warm, ihr Mummel!

• Zurück
    Oben Unten