Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh man, Tinchen! Das war wahrlich nicht schön!

Okay, er hat sich wenigstens entschludigt, Hübi.
    Aber das mit dem heulen? Min Manne arbeitet ja auch im Einzelhandel direkt mit Kunden-so wie dein Mekky da, aber in seiner Berufskarriere hat noch niemand von den Kollegen angefangen zu weinen- ich hab ihn extra gefragt!

Das ist ja wie manche Kollegin mit PMS bei mir auf der Arbeit-wenn du da was falsches sagst heulen meistens gleich drei Frauen und mindestens eine bekommt in diesem Augenblick ihre Tage, weil Kritik gänzlich Weldumstoßend ist- da Lob ich mir doch meine Depressionen- ich werd nur still und fang nicht gleich an zu bluten oder zu heulen...

...ja ich weiß, hab ich hard geschrieben...

• Ach Jenny, heute lachen wir drüber. Damals war das natürlich anders.

Und es war auch so, dass er nachdem ich recht schnell wieder verheiratet war, er für 3 Monate zu uns in die Staaten gekommen ist. Er hat ja auch letzten Dezember bei mir renoviert. Das Verhältnis ist bestens. Seit der Scheidung vor 26 Jahren.

Mahhhhh, PMS und son Kram kenn ich gar nicht.

[video=youtube;15HsD3FdLhk]http://www.youtube.com/watch?v=15HsD3FdLhk[/video]

Mich dünkt, meine Entscheidung war/ist lebensrettend, also für mich....:orr:

Aber gut, die Tragik des Momentes....was hab ich in der ersten gemeinsamen Wohnung mit dem Käse für schräggliche Momente gehabt. Und dann wird man älter.....

• Sensible Menschen habe ich in meinem beruflichen Umfeld auch.
    Manchmal ist es schwer, damit umzugehen.

Meine Gute Seite hat mal auf einer Familienfeier erwähnt, dass sie mich geheiratet hat, weil ich bei Filmen weinen kann.
    Nicht wenn bei einer Schnulze der Hauptcharakter an Krebs stirbt, sondern wenn ein Hund überfahren wird.

ja Doröchen. Das war/ist sie.

Ich kann ganz schwer mit so richtigen Sensibelchen umgehen. Ich will immer Lösungen geben, das ist aber meistens nicht so gewollt. Sondern einfach nur das pure Auskotzen und ich hör zu.

• Viel machen konnte ich ja nicht. Zu einem "Halb so wild." Habe ich mich nicht durchringen können.
    Vielleicht muss ich daran arbeiten, Kritik anders zu verpacken

Datt näxte Mal verkauf ich dir was, was nicht funktioniert. Dann komm dich mal beschweren. :d Wir sehen dann, wer zuerst in Tränen ausbricht. Ich hab mal im Einzelhandel gearbeitet. Ich war recht schnell Cheffes Liebling.:rolleyes: Auch hinter der Bar hab ich ganz gerne "fein Bussi" verteilt.

Kriegst ein nettes Bussi. Besser? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du den Burschen nieder gestampft hast.

• Zurück
    Oben Unten