Billas Schnackschnack-Zackzack

ach Jottchen, der arme....das war aber nen falscher Fuß, auf dem Du den Burschen erwischt hast. Egal wie alt, egal wie groß, der Menscch innen drin ist immer verletztlich.
Wer weiß, was er hatte....seine Geliebte hat ihn verlassen und er muß wieder zur ehelichen Rita zurück. Und die hat Spliß im orangeroten Haar und ne merkwürdige Angewohnheit morgens, die Flusen aus dem Bauchnabel zu knibbeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, die ehelichen Ritas sind eine Last. Da helfen auch keine Bewältigungsmaßnahmen, da kommste auch mit Schulung nicht weiter.

oh gosh, ja bewahre, weenn Du ihn in die Finger kriegscht! :grins:

• Wahrscheinlich hat der jetzt keinen Job mehr im Baumarkt......:orr:

Hübi hat doch mit dem Menschen selbst gesprochen, nicht mit seinem Chef. Also sollte die Aktion an der Tatsache seiner Anstellung nichts ändern. Aber vielleicht ändert sich etwas an der Arbeitseinstellung des Mitarbeiters, auch wenn der Weg nicht schön war.

Edit: Da war ich noch am Tippen, wärend Hübi geantwortet hat.

• Möchtest du mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen?
    Ich hoffe nicht, dass jedes gesprochene Wort mitgehört werden kann.

• Wie willst du die denn sonst kontrollieren?
    Zu Gesicht bekommt man die ja höchst selten..... :D

Er bat mich um Verzeihung und bekam dann Tränen Einbruch.

Damit habe ich nicht gerechnet. Und es war auch nicht beabsichtigt.
    Ich war halt echt angepisst, dass mir was verkauft wurde, dass nicht funktioniert

Ja, also wenn die AGB's nicht eingehalten werden, kann man sich schon an die nächsthöhere Instanz wenden, find ich...:grins:

• Zurück
    Oben Unten