Billas Schnackschnack-Zackzack

• ...sogar noch Wunder: Ich hab' was zum Valentinstag bekommen! *breit grins*

Aaaah, der war das, den ich vorhin bei Rossmann vor dem Schminkestand fand und ihn frugte: brauchste was für heute abend, kann ich Dir helfen?

Jau, ich habe die Kraniche gehört, mit dem Amselchen geflirtet, evtl. ein Foto verkauft, so der Besitzer des French Bulli es denn in Groß möchte, und ansonten war es irgendwie gar nicht so kalt....

Safari zu Ende;-)?

Schminke zum Valentinstag? Valentinstag am Aschermittwoch. Wie traurig...
    Bei uns gab's nix. Gibt auch nix. Wir mögen uns auch den Rest des Jahres:-P
    Aber für Billa freut es mich natürlich

• Doro, Foto verkauft klingt megagut. Glückwunsch, meine Liebe! :pa:

Und über die Kraniche freu ich mich auch sehr - ich habe dieses Jahr noch keine gehört. Sollten sie also wirklich schon wieder auf dem Rückweg sein und das Ende des Winters anzeigen? Ich hoffe so sehr! Denn auch, wenn so ein sonniger Wintertag nett ist, gehört meine Sehnsucht zur Zeit dem Frühling.

Ja, Tour beendet. Es gibt irgendwie nix zu fotografieren, ich hab keinen Bock auf Street, obwohl das ja gar nicht schwer ist. Den hier hab ich gestern entdeckt, und bin fast vom Stuhl gefallen, der hat sich Nachhilfeunterricht von Saul Leiter geholt, dieses Rot ist so schön.

https://www.instagram.com/joshkjack/

Bei mir blieb es uninspiriert bei gelben Metallbänken, da geh ich aber nochmal vorbei.
    Im Drei-Bäume-Park hab ich auch gesessen.

http://www.fotocommunity.de/photo/drei-baeume-park-karindat/37996291

Ja, das waren wirklich die Kraniche. Gänse haben nicht so lange Beine. Die V-Formation völlig lustig, in der Mitte waren auch zwei....wie ein Lächeln...UND ICH ARSCH HATTE NE LEERE BATTERIE...

Schnabend....ich stoße mal mit an , mit euch und mit Filius nen virtuellen Malteser von Witten nach Valletta

• Meine Eltern haben ne Reifenpanne am WoMo, Nähe Lapalisse.
    Zwei TAge, bis der AD/AC mit nem neuen Reifen eintrudelt.

• Zurück
    Oben Unten