Ich war doch gerade nur ein Weilchen in Sonne und Wind unterwegs - jetzt glüht mein Gesicht, als hätte ich mir den ersten leichten Sonnenbrand in diesem Jahr gefangen. :d
Ich muss gleich packen und dann geht es ab nach Schwelm, langes Wochenende genießen und Familie treffen.
Gut, dass mein Arbeitgeber mich am Montag nicht sehen will, da habe ich etwas mehr Zeit für die Familie. Diesmal bin ich wohl die Letzte, die eintrifft. Mein Neffe ist seit letzten Sonntag beim Opa, meine Nichte kam unter der Woche (Sachsen-Anhalt hat Winterferien), mein Bruder wollte am Donnerstag eintreffen. Dafür müssen die alle Sonntag wieder nach Hause - und ich darf Rosenmontag mit einem aus Köln kommenden Zug heimfahren.
Ich werde sehr genau mir meinen Zug aussuchen, so dass ich maximal mit Familien zusammen fahre, die nicht bis Ende des Rosenmontagszug durchgehalten haben. (Aber nicht so früh, dass noch jemand zum Münsteraner Festzug wollen könnte.) Wenn man zu spät fährt, dann ist man irgendwann der einzige nüchterne Mensch im Zug - hoffendlich mit Ausnahme von Lokführer etc. Das macht keinen Spaß, das muss ich nicht haben. (Einmal und nie wieder!)