Wieeee bitte????? Datt ist doch das Beste!
Ach wie schön, dass wir einen unterschiedlichen Farbgeschmack haben dürfen. Muss ich das rosa Papier jetzt für dich horten?
Wieeee bitte????? Datt ist doch das Beste!
(Wieso sind die Pastelltöne in der Mode für die Frauen immer so verbreitet? Ich wollte mal einen warmen Rotton haben, da kam die Verkäuferin mit einem schreienden Pink um die Ecke. Ich war so geschockt, dass ich meine gute Erziehung vergessen habe, der Dame erklärt habe, sie hätte wohl bei der Farblehre im Kunstunterricht in der Schule nicht aufgepasst und dann schleunigst den Laden verlassen habe. )
Grell Pink ist nun auch nicht Pastell.
Bunt bin ich nur beim Sport. Allerdings nicht papageimäßig. Eher die Socken, Schuhe, Shirt drunter. Pastell geht gar nicht.
In meinem Handtuchgarten sind Fotos-auch auf der vorletzten Seite. Die mit der Kakaoschnute...
Dem hätt ich eher ne ulkige Clowns-Frisur geschnitten.
Nette Type.
Ein Englischlehrer hat mir mal seine Handmade-Schiebercap aus Irland an Karneval vermacht. Hab ich heute noch.
Ich wollte mal einen warmen Rotton haben, da kam die Verkäuferin mit einem schreienden Pink um die Ecke. Ich war so geschockt, dass ich meine gute Erziehung vergessen habe, der Dame erklärt habe, sie hätte wohl bei der Farblehre im Kunstunterricht in der Schule nicht aufgepasst und dann schleunigst den Laden verlassen habe. )
Bunt bin ich nur beim Sport. Allerdings nicht papageimäßig. Eher die Socken, Schuhe, Shirt drunter. Pastell geht gar nicht.