Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, Jenny! Ist das kalt draußen. *brrrrr* Dafür ist der Himmel wieder blau.

Hast du denn den Eindruck, dass dir die Tabletten auch anderweitig helfen, oder verschaffen sie dir wirklich nur Tiefschlaf?

• Die stimmungsaufhellende Wirkung setzt bei diesen etwas Zeitversetzt ein, dass kann so zwei-vier Wochen dauern. Ansonsten bin ich ein kleines bisschen tüddelig- nicht richtig fokussiert- das wird sich aber auch geben, wenn ich mich an den Schwellenwert im Körper gewöhnt habe.
    Die sind harmlos.

Diejenigen die ich letztes Jahr genommen habe, schallerten mich komplett aus dem Leben-ich war n Zombie.

• Guten morgen. Heute ist Weiberfastnacht , Altweibersommer ist etwas später.

[video=youtube;2eEYCNas6es]http://www.youtube.com/watch?v=2eEYCNas6es[/video]

• Ich habe heute frei und war schon erfolgreich auf der Jagd nach den Wollratten im Haus. Nachher werde ich noch ein paar Fenster putzen und warte dann auf das Paket mit meiner Pumpe. Am Nachmittag gehe ich noch tippen und lüfte eine schöne Flasche Rouge, damit ich am Abend bei " Alles Walzer udn viel Vergnügen " ein bißchen Spaß habe. Frau geht auf die Weiberfastnacht. Zu tief darf ich nicht ins Glas schauen, denn morgen muß ich anschaffen und die ganzen Spaßbremsen im bedienen.:rolleyes:

Watt läuft denn hier für Musik??????:orr: Wobei ich mag das gar nicht so nennen.

MARMI!!!!! NEEEEEEEE!

Ja ja..... die Musik findet ihr doof, aber wenn es ans Bützen geht, steht ihr wieder sofort parat! :grins:

Nein, Oko. Da muss ich dich enttäuschen.

Karneval ist der Grund dafür, dass Herpes noch nicht ausgestorben ist.
    (QUELLE: Unbekannt;-))

• Zurück
    Oben Unten